Resistance 2 - Extras im Kooperativ-Modus

Neue Waffen, Ausrüstung und Berserker im Kooperativ-Modus

Gelandete Treffer, Abschüsse, der Einsatz von Spezialfähigkeiten oder erfolgreich abgeschlossene Aufgaben werden mit Erfahrungspunkten für die von euch gespielte Klasse belohnt. Sobald ihr ausreichend Punkte gesammelt habt, steigt ihr mit eurer Klasse eine Stufe auf.

Mit dem Erreichen bestimmter Stufen innerhalb einer Klasse erhaltet ihr neue Waffen, Ausrüstungen und Berserker. Diese lassen sich den im entsprechenden Menü ausrüsten.

Die Waffen und Berserker werden freigeschaltet, sobald ihr die erforderliche Stufe erreicht habt. Etwas anders verhält es sich bei den freigeschalteten Ausrüstungsteilen. Bevor ihr diese verwenden könnt, müssen sie gekauft werden. Und dafür benötigt ihr eine ausreichende Menge an Grautechnologie, der Währung in Resistance 2.

Die folgenden Tabellen zeigen euch die freischaltbaren Extras im Kooperativ-Modus, unterteilt nach den drei Klassen:

Klasse "Sanitäter"

StufeFreigeschaltete Extras
Level 1Phoenix (Waffe)
Level 1Ring des Lebens (Berserker)
Level 2M5A2 Carbine (Waffe)
Level 4Chloroform (Berserker)
Level 6Kintesiche Handschuhe
Level 8High Density Bioplasma-Kammer
Level 10Rossmore 238 (Waffe)
Level 12Luft-Kraftstoff-Granaten (Waffe)
Level 12Phönix-Asche (Berserker)
Level 14Bioplasma-Tracking-Technologie
Level 16Assault Pack
Level 18HE .44 Magnum (Waffe)
Level 22Bio-Amp-Zielfernrohr
Level 24Voltaischer Körperpanzer
Level 26Blutegel-Rohr
Level 28V7 Splicer (Waffe)
Level 30Psychokinese-Helm

Klasse "Soldat"

StufeFreigeschaltete Extras
Level 1HVAP Wraith (Waffe)
Level 1Eisenherz (Berserker)
Level 2Rossmore 238 (Waffe)
Level 4Overload (Berserker)
Level 6Kintesiche Handschuhe
Level 8Munitionsgürtel mit hoher Kapazität
Level 10Auger (Waffe)
Level 12Luft-Kraftstoff-Granaten (Waffe)
Level 12Backlash (Berserker)
Level 14Advanced Timing Motor
Level 16Assault Pack
Level 18Bullseye (Waffe)
Level 24Voltaischer Körperpanzer
Level 26Präzisionszielfernrohr
Level 28Laark (Waffe)
Level 30Psychokinese-Helm

Klasse "Spezialeinheit"

StufeFreigeschaltete Extras
Level 1Marksmen (Waffe)
Level 1Prototypmunition (Berserker)
Level 2Bullseye (Waffe)
Level 4Unsichtbarkeit (Berserker)
Level 6Kintesiche Handschuhe
Level 8Munitionskammer mit hoher Kapazität
Level 10Annäherungsmine (Berserker)
Level 12L23 Fareye (Waffe)
Level 12Schlangenaugen (Berserker)
Level 14Rückstoßdämpfer
Level 16Assault Pack
Level 18Auger (Waffe)
Level 22Hawkeye-Zielfernrohr
Level 24Voltaischer Körperpanzer
Level 26Magnet-Schub-Rohr
Level 28Bellock (Waffe)
Level 30Psychokinese-Helm



Weitere hilfreiche Artikel

Resistance 2

Resistance 2

Publisher
Sony Computer Entertainment
Entwickler
Insomniac Games
Genre
Ego Shooter