Assassins Creed: Revelations - Meisterassassinen-MissionenDie Meisterassassinen-Mission "Der Kämpe"

Der Kämpe - Teil 1

Verfügbar

Nachdem ihr der Feste im Süden des Bayezid-Bezirks einen Anführer zugewiesen habt.

Beschreibung

Helft eurem Rekruten insgeheim, seinen Schutzbefohlenen zu eskortieren. Haltet euch vom Boden fern und eliminiert die Angreifer aus der Distanz.

Volle Synchronisation

Während der Verfolgung auf den Dächern bleiben.

Belohnung

Mehmets Dolch wird im Assassinen-Hauptquartier verfügbar.

Lösung

Bevor ihr euch an den ersten Teil der Meisterassassinen-Mission wagt, sorgt ihr für die richtige Ausrüstung. Wie bereits an der Missionsbeschreibung zu erkennen, sind Distanzwaffen die richtige Wahl. Am besten nehmt ihr die versteckte Pistole und eine Armbrust mit. Außerdem ist es hilfreich, wenn ihr die erweiterte Kapazität für die Wurfmesser habt.

Folgt dem von euch ernannten Festen-Anführer, bis ihr die Nachricht hört. Danach klettert ihr auf das Dach und begebt euch zu der Zielmarkierung. Ab hier beginnt die Verfolgung auf den Dächern. Die volle Synchronisation gelingt nur, wenn ihr in diesem Abschnitt keinen Bodenkontakt habt. Mit eurem Adlersinn lassen sich die Templer schon von weitem erkennen, so dass ihr sie mit der Armbrust oder der Pistole auf Distanz ausschalten könnt.

Nachdem die Zwischensequenz ausgelöst wurde, dürft ihr die Dächer verlassen und den Boden berühren, ohne die volle Synchronisation zu einzubüßen. Die Verfolgung auf den Dächern ist jetzt abgeschlossen. Im letzten Teil der Erinnerung müsst ihr dem Drucker hinterher rennen und ihn vor den Templern schützen. Wenn euch das gelingt, lauft ihr zurück zu dem Anführer der Feste und die Mission ist beendet.


Der Kämpe - Teil 2

Verfügbar

Sobald der Anführer der Feste im Süden des Bayezid-Bezirks bis zur vollen EP-Anzeige auf Stufe 14 ausgebildet wurde.

Beschreibung

Aus Rache dafür, dass die Assassinen seinen geplanten Mord an einem örtlichen Drucker verhindert haben, hat sich der Kämpe nun gegen den Vater des Druckers gewandt. Findet den Kämpen, bevor er zuschlägt.

Volle Synchronisation

Der Herold darf keine Gesundheit verlieren.

Belohnung

Keine.

Lösung

Im ersten Teil der Mission waren Fernwaffen die beste Wahl, hier sind es Stinkbomben. Alternativ könnt ihr auch Nebel- oder Goldbomben einsetzen, doch mit Stinkbomben schafft ihr die Erinnerung am einfachsten. Nehmt drei oder vier Stinkbomben mit und besorgt euch vorher am besten auch noch einige Komponenten zur Herstellung von Stinkbomben, falls ihr während der Erinnerung Nachschub benötigt.

Nachdem ihr von eurem Festen-Anführer einige Informationen erhalten habt und das Gespräch mit dem Herold beendet ist, greifen die Templer und wollen den Herold ermorden. Nun werft ihr sofort eine Stinkbombe direkt neben Herold und eliminiert die benommenen Templer.

Die Stinkbombe wirkt nicht besonders lange, sobald sich der Gestank in der Luft aufgelöst hat und die zweite Templer-Gruppe angreift, werft ihr dem Herold eine zweite Stinkbombe vor die Füße. Solange deren Wirkung anhält erledigt ihr weitere Mörder.

Haltet euch an die beschriebene Vorgehensweise und der Herold sollte unversehrt bleiben. Nach einer Weile erscheint der rachsüchtige Kämpe. Lenkt ihn ab und drück die Taste für das Assassinen-Signal, um den Kämpen von eurem Anführer töten zu lassen.




Weitere hilfreiche Artikel