Assassins Creed: Revelations - Assassinen rekrutierenDer Rächer

Verfügbar

Ab der Erinnerung 3 in Sequenz 3.

Beschreibung

Dieser Mann hat schrecklich unter einem anderen Mann gelitten und nun ist seine Familie in Gefahr. Verhindert eine Tragödie, indem ihr den Schuldigen aufspürt.

Lösung

Geht auf den Friedhof östlich vom Galataturm und sprecht dort an einem der Gräber mit dem stark blutenden Mann. Der ist euer nächster potentieller Rekrut. Er braucht eure Hilfe, denn jemand muss den Kerl aufhalten, der ihm das angetan hat. Dieser Schurke hat es nun augenscheinlich auf die Familie des Rekruten abgesehen.

Südlich vom Friedhof ist auf der Karte ein Bereich grün markiert. Nähert euch diesem Zielgebiet über die Dächer und beobachtet den Hof vom Dach aus. Ihr seht zwei Frauen, die von mehreren Templern belästigt werden. Um den Täter zu identifizieren, aktiviert ihr euren Adlersinn.


Der Schuldige lässt sich spielen eliminieren. Wenn ihr keine Aufmerksamkeit erregen wollt, schaltet ihr den Mann mit einem Wurfmesser auf. Oder ihr macht ihn mit einem Luftattentat vom Dach unschädlich.

Anschließend geht ihr zurück zu dem verletzten Mann und sprecht ihn an. Es geht ihm etwas besser und er wird sich euch anschließen.


Weitere Rekrutierungserinnerungen

Rächer | Bettlerin | Taschendiebin | Aktobatin | Streitsüchtige | Schüler




Weitere hilfreiche Artikel