Assassins Creed: Revelations - Assassinen rekrutierenDer Schüler

Verfügbar

Nach der Eroberung der Feste im Süden des Konstantin-Bezirks.

Beschreibung

Dieser ehrgeizige junge Mann behauptet, er sei ein Assassine. Zeigt ihm euer wahres Können, indem ihr ihn bei einem Rennen besiegt.

Lösung

Diesem jungen Rekruten begegnet ihr automatisch am Ende der Befreiung der Feste im südlichen Konstantin-Bezirk. Wenn ihr das Signalfeuer der Feste angezündet habt und mit einem Todessprung wieder unten angekommen seid, folgt euch ein junger Mann. Sprecht mit ihm und er behauptet von sich, ein Assassine zu sein. Das Gespräch endet damit, dass er euch zu einem Rennen herausfordert.

Während der Erinnerung findet kein Kampf statt, ihr müsst nur als Erster durchs Ziel kommen. Vor euch liegt ein eher kurzes Rennen, das sich über mehrere Kontrollpunkte erstreckt und hauptsächlich über die Dächer führt.

Der ehrgeizige Jüngling erweist sich zwar als geschickter Athlet, eine große Herausforderung stellt das Rennen trotzdem nicht dar. Wichtig ist, dass ihr das kurze Zögern des Rekruten am Anfang ausnutzt und einen Frühstart hinlegt. Wenn ihr dann noch zügig auf das erste Dach gelangt, ist das Rennen so gut wie gewonnen. Um auf das erste Dach zu klettern, benutzt ihr den Kisten-Stapel auf der rechten Seite der Straße.



Weitere Rekrutierungserinnerungen

Rächer | Bettlerin | Taschendiebin | Aktobatin | Streitsüchtige | Schüler




Weitere hilfreiche Artikel