Assassins Creed: Revelations - Meisterassassinen-MissionenDie Meisterassassinen-Mission "Die Schauspielerin"

Die Schauspielerin - Teil 1

Verfügbar

Nachdem ihr der Feste im Süden des Kaiserlichen Bezirks einen Anführer zugewiesen habt.

Beschreibung

Findet mehr über die seltsame Frau auf dem Platz heraus.

Volle Synchronisation

Euer Rekrut darf nicht verletzt werden.

Belohnung

Keine.

Lösung

Die volle Synchronisation wird leicht, wenn ihr nicht mit dem Anführer der Feste über die Dächer lauft. Bleibt stattdessen unten in den Straßen. Verfolgt das Ziel mit großzügigem Abstand, so dass ihr nicht gesehen werden. Nach einer Weile bewegt sich das Ziel in östliche Richtung, während mehrere Feinde auf der Lauer liegen und den Festen-Anführer angreifen.

Aktiviert euren Adlersinn, um die Angreifer schon von weitem zu sehen. Wenn ihr wachsam seid, könnt ihr die lauernden Widersacher so früh eliminieren, dass sie euren Rekruten erst gar nicht angreifen. Vergesst dabei nicht den Abstand zum Ziel. Sobald euer Rekrut den Boden verlässt, habt ihr die größten Bedrohungen hinter euch. Jetzt müsst ihr es nur noch zum nächsten Kontrollpunkt schaffen und ihr habt die volle Synchronisation erreicht.

Der Anführer der Feste betritt nun das Hippodrom und ihr folgt ihm. Nach der Zwischensequenz lauft ihr durch die Öffnung nach draußen und haltet euch links. Folgt dem Weg zu der Leiche und die sekundäre Erinnerung endet.


Die Schauspielerin - Teil 2

Verfügbar

Sobald der Anführer der Feste im Süden des Kaiserlichen Bezirks bis zur vollen EP-Anzeige auf Stufe 14 ausgebildet wurde.

Beschreibung

Die berüchtigte Schauspielerin wir heute unter falschem Namen auftreten. Spürt sie auf und eliminiert sie, bevor sie wieder verschwinden kann.

Volle Synchronisation

Eliminiert die Schauspielerin vor eurem Rekruten.

Belohnung

Keine.

Lösung

Die Erinnerung beginnt und ihr folgt eurem Rekruten nach oben, wo eine Zwischensequenz ausgelöst wird. Jetzt müsst ihr schnell sein. Während der Festen-Anführer mit dem Fallschirm nach unten gleitet, benutzt ihr die Seilrutsche links von euch. Dann springt ihr von dem Dach und nehmt die Verletzung in Kauf. Sobald ihr wieder auf festem Boden steht, rennt ihr direkt zu der Schauspielerin und eliminiert sie.

Euer Attentat entgeht den Templern natürlich nicht, die Männer greifen sofort an. Angriff ist hier die beste Verteidigung, also nehmt ihr euch alle Templer in der Nähe vor und macht sie kalt. Wenn es besonders schnell gehen soll, befehligt ihr einen Pfeilhagel. Jetzt müsst ihr nur noch entkommen. Dazu rennt ihr nach Westen am Dock entlang.




Weitere hilfreiche Artikel