Assassins Creed: Revelations - Assassinen rekrutierenDie Taschendiebin

Verfügbar

Nach der Eroberung der Feste im Norden des Bayezid-Bezirks.

Beschreibung

Eine Taschendiebin hat sich heute einen Spaß erlaubt. Identifiziert sie und sprecht mit ihr.

Lösung

Begebt euch zu der Feste im nördlichen Bayezid-Bezirk und lauft zu der Markierung im Süden. Auf dem Platz mit dem Pavillon werdet ihr von einer Taschendiebin bestohlen. Mithilfe eures Adlersinns könnt ihr die nachlässig gekleidete Frau schnell in der Menge identifizieren und ansprechen.

Sie hört sich eure kritischen Worte an und schlägt einen kleinen Wettstreit unter Dieben vor. Nun müsst ihr innerhalb von 90 Sekunden 150 Akçe durch Taschendiebstahl erbeuten.

Das Zeitlimit ist nicht zu knapp bemessen, denn ihr der Nähe halten sich viele Menschen auf. Konzentriert euch auf größere Gruppen, um unnötige Laufwege zu sparen. Bei jedem Taschendiebstahl erbeutet ihr rund 10 Akçe, folglich müsst ihr insgesamt etwa 15 Bürger beklauen.

Dabei dürft ihr die Wachen nicht aus dem Auge verlieren. Seid ihr erst einmal in einen Kampf verwickelt, läuft euch die Zeit davon. Bestehlt also nur Bürger, die weit genug von den Patrouillen entfernt sind. Spart euch die Mühe eine Wache zu bestehlen, das dabei erbeutete Geld zählt nicht.

Habt ihr die Wettsumme zusammen, lauft ihr zurück zu dem Platz mit dem Pavillon und vergleicht eure Beute mit der der Diebin. Sie hatte weniger Glück. Die Frau lässt sich nun schnell davon überzeugen, dass ihre derzeitige Beschäftigung keine Zukunft hat.



Weitere Rekrutierungserinnerungen

Rächer | Bettlerin | Taschendiebin | Aktobatin | Streitsüchtige | Schüler




Weitere hilfreiche Artikel