Assassins Creed: Revelations - Assassinen rekrutierenDer Streitsüchtige

Verfügbar

Nach der Eroberung der Feste im Norden des Konstantin-Bezirks.

Beschreibung

Dieser überhebliche Mann hat Ezio zum Duell herausgefordert. Zeigt ihm die wahre Bedeutung des Wortes Demütigung.

Lösung

Im Nordwesten der Stadt finden Faustkämpfe statt. Der Kampfring steht in der Nähe der Stadtmauer südwestlich der Fatih Camii bzw. des Eingangs zum Tunnel. Dort redet ihr mit dem markierten Mann und werdet von einem der Kämpfer herausgefordert.

Das Ziel ist eindeutig: ihr müsst den Faustkampf gewinnen, um den streitsüchtigen Mann anzuheuern. Anders in den normalen Kämpfen während des Spiels könnt ihr in diesem Faustkampf keine Konter einsetzen. Euer Gegner ist schnell auf den Beinen, er weicht euren Schlägen geschickt aus. Von einem fairen Faustkampf hält er nichts, denn er wirft euch regelmäßig Sand in die Augen.

Solange ihr die Abwehr-Taste benutzt und in Bewegung bleibt, kann euch der Gegner nicht gefährlich werden. Seine Verteidigung durchbrecht ihr am besten durch Ausweichen oder Treten. Wenn ihr die Abwehr eures Gegners überwunden habt, lasst ihr sofort einen Kombo-Angriff folgen.

Immer wenn euer Widersache mit Sand werfen will, verpasst ihr ihm einen Tritt und vereitelt dadurch seinen Sandwurf. Nach drei Niederschlägen habt ihr ihn besiegt. Der realitätsfremde Kerl einigt sich mit euch auf ein Unentschieden und Ezio bietet ihm an, ein Assassine zu werden.

Abschließend lauft ihr noch einmal zu dem Veranstalter bei der Zielmarkierung und schließt die Erinnerung ab.



Weitere Rekrutierungserinnerungen

Rächer | Bettlerin | Taschendiebin | Aktobatin | Streitsüchtige | Schüler




Weitere hilfreiche Artikel