Resident Evil 4 - Guide/Lösung

Dorf Notizen
Spielanleitung 1
Infos zu Ashley
Spielanleitung 2
Aufruf zur Wachsamkeit
Bürgermeister Notiz
Schließen der Kirche
Anonymer Brief
Spielanleitung 3
Sera und die Anderen
Zwei Wege
Letzte Verteidigung


Burg Notizen
Luis Sera fangen
Luis Notiz 1
Notiz des Kastellans
Notiz des Butlers
Erhaltene Probe
Ritualvorbereitung
Brief von Ada


Insel Notizen
Luis Notiz 3
Papierflieger
Unser Plan
Luis Notiz 4
Krausers Nachricht
Luis Notiz 5

14. Notiz des Kastellans


Mitglieder der Familie Salazar sind seit vielen Jahren Kastellane dieser Burg.


Meine Vorfahren haben jedoch eine dunkle Vergangenheit.


Vor langer Zeit gab es eine religiöse Gruppe namens Los Illuminados, die ihre Wurzeln in dieser Gegend hatte. Der erste Kastellan beraubte sie ihrer Rechte und ihrer Macht.


Als Anhänger der Religion und als 8. Kastellan fühlte ich mich verpflichtet, für diese Sünde zu büßen. Die beste Buße war, denen die Macht wiederzugeben, denen wir sie einst entrissen haben, den Los Illuminados.


Es dauerte eine Weile, aber es gelang uns, die einst versiegelten Las Plagas zu verringern. Durch diesen Erfolg war ich der Auferweckung der Los Illuminados einen Schritt näher.


Ich ließ die Las Plagas aus den Tiefen unter dieser Burg los und gab sie Lord Saddler, um für die Sünden meiner Ahnen zu büßen, aber auch, weil ich wusste, dass der Lord die Macht besser nutzen und die Welt retten würde.


Alle Sünder durch die Macht der Las Plagas retten und ihre Seelen läutern, auf das die Welt ohne Sünder sei. So wie es sein soll. Die Geläuterten sollen Ganados werden und so den Sinn des Lebens erfahren.


Und wenn der Lord die von ihm erträumte Welt erschaffen hat, sind die Sünden meiner Familie gesühnt.





Weitere hilfreiche Artikel