Resident Evil 4 - Guide/Lösung

Dorf Notizen
Spielanleitung 1
Infos zu Ashley
Spielanleitung 2
Aufruf zur Wachsamkeit
Bürgermeister Notiz
Schließen der Kirche
Anonymer Brief
Spielanleitung 3
Sera und die Anderen
Zwei Wege
Letzte Verteidigung


Burg Notizen
Luis Sera fangen
Luis Notiz 1
Notiz des Kastellans
Notiz des Butlers
Erhaltene Probe
Ritualvorbereitung
Brief von Ada


Insel Notizen
Luis Notiz 3
Papierflieger
Unser Plan
Luis Notiz 4
Krausers Nachricht
Luis Notiz 5

06. Schließen der Kirche


Was die beiden Flüchtlinge anbelangt, ist die Ergreifung von Luis wichtiger als die des Amerikaners. Was Luis uns gestohlen hat, ist wichtiger als das Mädchen.


Wenn wir es nicht wiederfinden, ist das Mädchen für uns wertlos. Wir brauchen das Ding für unsere Pläne. Wenn es in die falschen Hände gerät, hätte das für die Welt andere als die von Lord Saddler erwünschten Folgen.


Das darf nicht geschehen. Trotzdem lassen wir das Mädchen nicht frei. Damit der Ami sie nicht findet, habe ich die Tür der Kirche, wo sie gefangen ist verschlossen.


Jeder der in die Kirche gehen möchte, braucht Lord Saddlers Erlaubnis. Beim See ist ein Schlüssel, aber der ist sicher, seit "Del Lago" von unserem Lord erweckt wurde, Niemand kehrt lebend vom See zurück.


Außerdem fließt unser Blut durch die Adern des Amerikaners. Früher oder später wird er einer von uns. Und dann sucht niemand mehr nach dem Mädchen.





Weitere hilfreiche Artikel