Resident Evil 4 - Guide/Lösung

Dorf Notizen
Spielanleitung 1
Infos zu Ashley
Spielanleitung 2
Aufruf zur Wachsamkeit
Bürgermeister Notiz
Schließen der Kirche
Anonymer Brief
Spielanleitung 3
Sera und die Anderen
Zwei Wege
Letzte Verteidigung


Burg Notizen
Luis Sera fangen
Luis Notiz 1
Notiz des Kastellans
Notiz des Butlers
Erhaltene Probe
Ritualvorbereitung
Brief von Ada


Insel Notizen
Luis Notiz 3
Papierflieger
Unser Plan
Luis Notiz 4
Krausers Nachricht
Luis Notiz 5

04. Aufruf zur Wachsamkeit


Vor kurzem hieß es, ein Mitglied der US-Regierung sei hier im Dorf, um Nachforschungen anzustellen. Sorge dafür, dass er unseren "Gast" Nicht kontaktiert.


Falls ihr es nicht wisst: Unser Gast ist in einem Haus hinter dem Bauernhof. Sobald wir soweit sind, bringen wir ihn an einen sicheren Ort im Tal.


Dort bleibt er bis auf Weiteres. Passt bis dahin auf, dass der Ami nicht in seine Nähe kommt.


Wir wissen nicht, wie die US-Regierung von unserem Dorf erfahren hat. Aber wir finden es heraus. Ich glaube jedoch, dass sein Eindringen zum jetzigen Zeitpunkt kein Zufall ist.


Sicher ist noch jemand anders als die US-Regierung in die Sache verwickelt.



Männer bleibt Wachsam



Bürgermeister


Bitores M'endez





Weitere hilfreiche Artikel