Resident Evil 4 - Guide/Lösung

Dorf Notizen
Spielanleitung 1
Infos zu Ashley
Spielanleitung 2
Aufruf zur Wachsamkeit
Bürgermeister Notiz
Schließen der Kirche
Anonymer Brief
Spielanleitung 3
Sera und die Anderen
Zwei Wege
Letzte Verteidigung


Burg Notizen
Luis Sera fangen
Luis Notiz 1
Notiz des Kastellans
Notiz des Butlers
Erhaltene Probe
Ritualvorbereitung
Brief von Ada


Insel Notizen
Luis Notiz 3
Papierflieger
Unser Plan
Luis Notiz 4
Krausers Nachricht
Luis Notiz 5

12. Luis Sera fangen


Ich habe erfahren, dass Sera die Burg betreten hat. Warum er von seiner Flucht zurückkehrt, ist mir unverständlich. Aber wir müssen die Gelegenheit nutzen und ihn fangen.


Die beiden Amis holen wir dann, wenn wir Sera haben. Anscheinend hat er beim Stehlen unserer "Probe" einige Impfstoffe mitgenommen. Auf die Impfstoffe können wir verzichten, aber nicht auf die "Probe".


Ich bin sicher, dass noch jemand oder noch eine Gruppe verwickelt ist. Wenn dieser Andere unserer "Probe" bekommt, wird die Welt nicht das werden, was wir wollen. Wir müssen Sera so schnell wie möglich ergreifen.





Weitere hilfreiche Artikel