Resident Evil 4 - Tipps und Easter Eggs

Munition sparen

Eingesendet von Vanessa

Versucht wenn möglich auf die Beine eures Gegners schiessen, dann könnt ihr zu ihm rennen und ihn mit dem Messer bearbeiten. So spart ihr Munition!

Das Puzzle von Ashley

Das Schiebe-Rätsel von Ashley im Kapitel 3-4 könnt ihr wie folgt am schnellsten lösen. Auf dem Bild hier rechts sind die einzelnen Positionen mit Nummern beschriftet. Verschiebt einfach die Steine entsprechend der Nummer in dieser Reihenfolge:

4, 7, 9, 3, 1, 7, 8

Bei der Reihenfolge der Nummern beziehen sich die Zahlen auf die Position, nicht auf den jeweiligen Stein. So ist z.B. die 9 immer der Stein, der sich gerade rechts unten befindet.

Luis Seras in den Wahnsinn treiben

Haltet euch bei der Verteidigung der kleinen Hütte so lange zurück, bis Luis fünf Mal getroffen wurde. Beser noch: feuert selbst auf Luis. Das schmeckt ihm natürlich gar nicht, er dreht durch und ihr seht eine Zwischensequenz, in der er euch erledigt.

Hühnereier mißbrauchen

Mit den Eiern könnt ihr nicht nur die Lebensenergie füllen. Verwendet im Inventar den Befehl "Ausrüsten", dann könnt ihr eure Gegner damit bewerfen.

Rinderwahn

Trefft mit der Pistole oder dem Messer ein paar Mal eine der sonst friedlichen Kühe in Pueblo. Dadurch werden die Kühe extram wütend und gehen auf euch los. Wenn ihr euch jetzt nicht schnell aus dem Staub macht, dann bekommt ihr deren Hörner zu spüren und die sind nicht ohne.




Weitere hilfreiche Artikel

Resident Evil 4

Publisher
Capcom
Entwickler
Capcom
Genre
Action Adventure