Borderlands 2 - Mission 7: Jagd auf den Firehawk

Der geheime Unterschlupf von Roland könnte euch bei der Suche nach dem verschwundenen Anführer helfen. Das Versteck liegt im Norden der Stadt Sanctuary. Dort angekommen lauft ihr die Treppe hoch und biegt nach rechts in den Raum ab.

Den Tresor in der Wand könnt ihr selbst als kleines Lager verwenden. Legt einfach die Gegenstände hinein, die ihr zwar nicht mehr im Rucksack haben aber auch nicht verkaufen wollt.

Bei dem Wandsafe findet ihr eine ECHO-Nachricht von Firehawk. Die Frau ist Kopfgeldjägerin und hält sich wohl im Frostburn Canyon auf. Auch wenn es auf den ersten Blick riskant erscheint, macht ihr euch auf den Weg zum Canyon, um dort vielleicht Hinweise über Roland zu erhalten.

Nachdem ihr in Three Horns - Divide angekommen seid, folgt ihr einfach der Markierung auf der Karte. Schnappt euch ein Fahrzeug und fahrt damit nach Süden zu den Posten der Banditen. Erledigt die Gauner und lauft weiter zur Markierung.

Frostburn Canyon

Bei der Gabelung nehmt ihr den rechten Weg und folgt ihm zum Blisterius Camp. Schaltet nach und nach alle Feinde in dem Banditenlager aus, bevor ihr die Gegend nach nützlichen Gegenständen durchsucht. Euer nächstes Ziel befindet sich im Süden des vereisten Gebietes: die Mine unter dem Berg.

Blacktoe Cavern

In der Höhle haltet ihr euch anfangs immer rechts. Unterwegs trefft ihr auf ein paar Banditen und kleine Krabbelviecher, bis ihr zu der Treppe gelangt und hinauf geht. Auf dem Weg nach oben schaltet ihr einige Gegner aus. Lauft durch das überflutete Gebiet hinter dem Zaun zu der nächsten Abzweigung, wo beide Wege in eine Schlucht führen.

Ashmouth Camp

Nach weiteren Feinden steht ihr vor dem Eingang der Höhle. Ganz in der Nähe könnt ihr noch etwas finden, also betretet ihr die Höhle noch nicht. Nehmt den Weg auf der rechten Seite und sucht auf der Eisfläche nach dem ersten Kammer-Symbol, das sich an der Wand befindet. Lauft zurück und geht durch den Höhleneingang.

Folgt den schmalen Weg mit den Leichen der Banditen und achtet auf die austretenden Flammen. Die Schlucht könnt ihr mithilfe der Träger überwinden. Bei dem zweiten Träger müsst ihr auf die Flammen über euch aufpassen.

Begegnung mit Firehawk

Wenn ihr schließlich die Plattform erreicht habt, seid ihr bei der Kopfgeldjägerin Firehawk angekommen. Holt das Eridium unter der roten Abdeckung hervor und gebt es der Frau. Kaum hat sich Firehawk wieder etwas erholt, werdet ihr von einer Horde Banditen überfallen. Die Kopfgeldjägerin kämpft an eurer Seite, also sind die Banditen schnell erledigt.

Versorgt Firehawk nach dem Kampf noch einmal mit etwas von dem Eridium, das ihr in der Nähe findet. Jetzt unterhaltet ihr euch noch kurz mit der Frau und beendet die Mission.





Weitere hilfreiche Artikel