Borderlands 2 - Nebenmission Southern Shelf: Diese Stadt ist nicht groß genug

Nach Abschluss der Mission "Säubere Berg" könnt ihr bei Sir Hammerlock in Liar's Berg diese unter weitere Nebenmissionen erhalten. Die anderen optionalen Aufträge sind aber erst verfügbar, nachdem ihr "Die Stadt ist nicht groß genug" beendet habt.

Auf dem Friedhof

Die erste Nebenmission führt euch auf den Friedhof im Norden der Stadt, wo ihr eine Horde Monster eliminieren sollt. Die Kreaturen sind nicht gefährlich, besonders wenn ihr die Leather Scattergun auf kurze Distanz einsetzt. Falls ihr die Nebenmission später erledigt, habt ihr sicher schon stärkere Waffen.

Zum Teich

Nachdem ihr den Friedhof geschafft habt, verlasst ihr die Stadt und folgt dem Weg nach links zu dem Teich. Eliminiert die Gegner dort und der Auftrag ist beenden. Jetzt könnt ihr bei Sir Hammerlock die nächste Nebenmission "Beschildete Gefälligkeiten" annehmen.





Weitere hilfreiche Artikel