Borderlands 2 - Farmen, Sammeln & Leveln

Eridium sammeln bei Bad Maw

In der Mission "Eine verDAMMt gelungene Rettung" kämpft ihr gegen den Riesen Bad Maw, nachdem ihr die Bloodshot-Festung betreten und das große Tor erreicht habt. Wenn ihr Bad Maw besiegt habt, lässt er etwas Eridium fallen. Anschließend geht ihr in die Festung und speichert das Spiel. Verlasst das Spiel und ladet den gespeicherten Spielstand neu. Mithilfe der Schnellreise-Funktion gelangt ihr wieder nach

Three-Horns-Valley, um in Bloodshot Stronghold erneut gegen Bad Maw zu kämpfen und ihm sein Eridium abzuknöpfen. Den Kampf könnt ihr wie beschrieben beliebig oft wiederholen.

Geld und Eridium schnell farmen in Southpaw Steam & Power

Die optionale Mission "Töte die Assassins", die ihr in Sanctuary erhaltet, führt euch nach Southpaw Steam &Power. Dort gelangt ihr schon am Anfang in einen Raum mit vielen Schränken und kleinen Kisten, in denen sich Waffen, Geld, Munition, Schilde und manchmal auch etwas Eridium befinden.

Nachdem ihr die Schränke und Kisten geplündert habt, ruft ihr das Pausenmenü auf und wählt die Option zum Verlassen und Speichern des Spiels. Anschließend befindet ihr euch wieder im Titelbild.

Wenn ihr nun das gespeicherte Spiel fortsetzt, seid ihr wieder am Anfang von Southpaw Steam & Power und die zuvor leer geräumten Schränke und Kisten sind wieder gefüllt.

Den beschriebenen Ablauf könnt ihr ständig wiederholen. Nach jeweils vier Durchgängen findet ihr in dem Raum mindestens eine Einheit Eridium, das ihr gut für die Angebote auf dem Schwarzmarkt brauchen könnt.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Borderlands 2

Borderlands 2

Publisher
2K Games
Entwickler
Gearbox Software
Genre
Action