Borderlands 2 - Item- & Badass-Tricks

Geld, Waffen und Ausrüstung duplizieren

Im Co-Op-Modus von Borderlands 2 werden gesammelte Waffen und Gegenstände automatisch gespeichert. Deshalb müsst ihr bei diesem Trick schnell sein.

Zunächst solltet ihr darauf achten, dass euer Spiel mit eurem ganzen Inventar gespeichert ist und dass ihr den Trick nicht in der Nähe einer Stelle mit automatischem Speichern ausführt.

Startet ein Co-Op-Spiel mit einer zweiten Person und gebt ihr alle Gegenstände, die ihr duplizieren wollt. Nun dürft ihr das Spiel nicht normal verlassen, weil sonst gespeichert wird und der Trick nicht funktioniert. Stattdessen drückt ihr auf der Xbox 360 die Guide-Taste, um in das Menü zu gelangen. Auf der PlayStation 3 ruft ihr das Dashboard über die PS-Taste auf. Wenn ihr die PC-Version spielt, müsst ihr das Spiel schließen.

Anschließend tretet ihr dem Spiel wieder bei und habt die vorher übergebenen Gegenstände wieder in eurem Inventar (wenn ihr alles richtig gemacht habt und das Spiel nach der Übergabe nicht gespeichert wurde). Lasst euch die Sachen von dem anderen Spieler zurückgeben und schon habt ihr alles doppelt.

Unbegrenzt neue Badass-Ränge farmen

Die Co-Op-Funktion lässt sich zum Sammeln von Badass-Rängen ausnutzen. Erstellt einen neuen Charakter und startet das Spiel mit eurer Hauptfigur. Schließt euch dem Spiel mit dem neuen Charakter als Gast mit dem zweiten Controller an. Dann geht ihr mit eurem Hauptcharakter zu dem Gast und beginnt ein Duell. Nachdem ihr das Duell gewonnen habt, beginnt ihr einfach weitere. Für 50 gewonnene Duelle erhaltet ihr 166 Badass-Ränge. Das Erstellen von Gast-Charaktere und den Trick mit den Duellen könnt ihr beliebig oft wiederholen.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Borderlands 2

Borderlands 2

Publisher
2K Games
Entwickler
Gearbox Software
Genre
Action