Batman: Arkham Asylum - Leitfaden für alle Erfolge und Trophäen

Batman: Arkham Asylum hält insgesamt 47 Trophäen (PS3) oder Erfolge (Xbox 360) für euch bereit und dieses Kapitel hilft euch dabei, die Auszeichnungen freizuschalten. Hier findet ihr genaue Beschreibungen und wertvolle Tipps für alle Erfolge bzw. Trophäen.

Den größten Teil der Auszeichnungen könnt ihr im Story-Modus erhalten. Dabei lassen sich die meisten schon während des ersten Spieldurchgangs freischalten. Da Batman jedoch einige Riddler-Herausforderungen nur mit bestimmten Gadgets erreichen kann, die ihr beim ersten Mal an der jeweiligen Fundstelle möglicherweise noch nicht habt, müsst ihr später das entsprechende Gebiet noch einmal betreten.

Um den Verlauf der Handlung nicht unnötig zu unterbrechen, solltet ihr bei eurem ersten Abenteuer darauf verzichten, wegen der noch fehlenden Riddler-Herausforderungen schon während der Story immer wieder an alte Schauplätze zurück zu kehren. Besser ist es, das Spiel zunächst abzuschließen und dann erst nach den fehlenden Trophäen/Erfolgen zu suchen.

Außerdem gibt es noch einige Erfolge/Trophäen, die ihr nur Im Herausforderungsmodus bekommen könnt. Die Reihenfolge spielt hier keine Rolle, schließlich bleibt die Handlung des Spiels davon unberührt.

Auf den folgenden Seiten sind die einzelnen Trophäen/Erfolge beschrieben, wir haben sie in vier Kategorien zusammengefasst:

  1. Erfolge/Trophäen im Storymodus
  2. Erfolge/Trophäen für Kämpfe
  3. Erfolge/Trophäen durch Riddler-Herausforderungen
  4. Erfolge/Trophäen im Herausforderungsmodus




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Batman: Arkham Asylum

Publisher
Eidos
Entwickler
Rocksteady Studios
Genre
Action