Batman: Arkham Asylum - Der Herausforderungsmodus

Dieser Modus besteht aus jeweils acht Kampf-Herausforderungen und acht Jäger-Herausforderungen. Der Schwerpunkt der Kampf-Herausforderungen liegt in der Kampfkraft von Batman, während die Jäger-Herausforderungen seine Fähigkeiten der Tarnung auf die Probe stellen. Solange Batman nur über wenige Gadgets und Upgrades verfügt, solltet ihr das Spielen der Jäger-Herausforderungen bevorzugen.

Am Spielbeginn sind die Herausforderungen noch nicht verfügbar, um sie freizuschalten müsst ihr zuerst bestimmte Riddler-Herausforderungen abschließen. Bis auf eine Ausnahme heißt das, dass ihr für jede Herausforderung eine vorgegebene Riddler-Trophäe finden müsst.

Die Kampf-Herausforderungen

In den Kampf-Herausforderungen muss Batman jeweils vier Angriffswellen überstehen. Mit jeder neuen Angriffswelle werden seine Gegner stärker. Die Kämpfe finden an vier verschiedenen Schauplätzen statt, wobei jede Herausforderungen ein zweites Mal auf dem höheren Schwierigkeitsgrad "Extrem" absolviert werden kann.

Die Kampf-Herausforderungen sind eine gute Gelegenheit für ein gezieltes Training eurer Fähigkeiten. Außerdem könnt ihr in diesem Modus bis zu vier Xbox Live-Erfolge bzw. PlayStation Network-Trophäen gewinnen.

Die Jäger-Herausforderungen

Als Jäger ist es Batmans Aufgabe, bewaffnete Feinde möglichst schnell auszuschalten. Auch hier werden die Herausforderungen an vier Schauplätzen ausgetragen und können ebenfalls ein zweites Mal auf "Extrem" gespielt werden.

In den Jäger-Herausforderungen könnt ihr die vielen lautlosen Aktionen von Batman verbessern und bis zu vier PlayStation Network-Trophäen bzw. Xbox Live-Erfolge freischalten.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Batman: Arkham Asylum

Publisher
Eidos
Entwickler
Rocksteady Studios
Genre
Action