Final Fantasy XIII - Mission 7 - Bituitus der Plünderer: Bituitus (C)

1. Missionsdaten

Gegner (Klasse):
Bituitus (C)
Bedingung:
Mission 3 beenden.
Cie'th-Statue:
Yaschas-Massiv, Ruinenstadt Paddra
Standort Gegner:
Yaschas-Massiv, Ruinenstadt Paddra
Belohnung I:
Zugang zum Geschäft "Sanktum Werkstoff-Labor".
Belohnung II:
5x Bomber-Seele

2. Kampftaktik

Mit der siebten Mission steigt der Schwierigkeitsgrad an und eure Gruppe könnte anfangs noch zu schwach für Bituitus sein. In diesem Fall kehrt ihr besser zu der Cie'th-Statue zurück, beendet die Mission und kommt später mit stärkeren Charakteren wieder. Ab dem zwölften oder dreizehnten Kapitel wird er ein leichtes Ziel.

Euer Gegner verursacht mit seinem Miasmahauch Negativzustände, die ihr nicht unterschätzen solltet. Außerdem kann er hohen Blitzschaden verursachen und sehr gut euren Angriffen ausweichen.

Das Kooperationsarie-Paradigma (VRT + AUG + HLR) empfiehlt sich, wenn eure Charaktere noch mitten in der Entwicklung sind.

Vor dem Kampf: Bevor ihr die Mission beginnt, solltet ihr euch einen Blitzring und einen Donnerkeilring besorgen.

3. 5-Sterne-Wertung

Der Kampf beginnt mit einer Sequenz und deshalb kommt ein Präventivschlag nicht in Frage. Deshalb solltet ihr mit der Eisernen Kaskade beginnen und bei eurer Gruppe wenigstens den Positivzustand Hast erzeugen. Danach geht ihr zum Blitzschlag-Paradigma (BRE + VRH + VRH) über. Solange sich eure Waffen noch unter der zweiten Stufe befinden, habt ihr rund eine Minute bis zum Sieg.

4. Lösungsvideo





Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Lösung / Guide

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Final Fantasy XIII

Publisher
Square Enix
Entwickler
Square Enix
Genre
Rollenspiele