Final Fantasy XIII - Der Bosskampf gegen Manasvin Mechatron

Standort: Kapitel 3 - Klanglose Strudel

Den Manasvin Mechatron noch vom Anfang des Spiels. Dieses Mal setzt er zwei schwere Angriffe ein, mit denen er eure gesamte Gruppe verletzen kann.

Während der Anfangsphase bietet sich der Einsatz des Paradigmas Blitzschlag an. Sobald der Mechatron seinen mächtigen Energiestrahl abfeuert, benutzt ihr die Grüne Front oder den Grünen Trilith. Als nächstes greift euer Gegner mit Kristalltrümmern an, während ihr mit Vanille für ausreichende Heilung sorgt.

Nach einer Weile nimmt euch der Mechatron mit Plasmastrahlen unter Beschuss. Wahrscheinlich müsst ihr einige Mitglieder eurer Gruppe nun heilen, bevor ihr wieder mit dem Blitzschlag-Paradigma angreift.

Vergesst nicht die Grüne Front oder den Grünen Trilith einzusetzen, wenn der Mechatron die Angriffe mit dem Energiestrahl oder den darauf folgenden Kristalltrümmern beginnt.





Weitere hilfreiche Artikel