Final Fantasy XIII - Mission 22 - Unzerbrechlicher Krieger: Phalangit (C)

1. Missionsdaten

Gegner (Klasse):
Phalangit (C)
Bedingung:
Keine.
Cie'th-Statue:
Taejin-Turm, 2. Ebene
Standort Gegner:
Taejin-Turm, 2. Ebene
Belohnung I:
3x Teilchenbeschleuniger
Belohnung II:
3x Biosensor

2. Kampftaktik

Der Kampf lässt sich ganz gut mit einem Präventivschlag eröffnen. Wartet bei der Tür auf den Phalangiten, dort seid ihr außerhalb seiner Reichweite. Sobald ein Krypteia zu euch kommt, geht ihr auf ihn zu und beginnt den Kampf mit einem Präventivschlag.

Verstärkung verhindern: Nach dem Erstschlag nehmt ihr euch direkt den Phalangiten vor. So könnt ihr vermeiden, dass der Phalangit weitere Monster zur Unterstützung herbeiruft.

Sollte der Gegner etwas zu stark für eure Gruppe sein, beschwört ihr Odin und lasst euch von der Esper helfen. Ansonsten solltet ihr den Gegner schnell genug eliminieren können, so dass zwischendurch keine Heilung erforderlich wird.

3. 5-Sterne-Wertung

Wartet bei der Tür auf den Phalangiten und eröffnet den Kampf mit einem Präventivschlag, sobald sich ein Krypteia nähert. Danach greift ihr sofort den Phalangiten an, er wird den ersten Schock-Zustand nicht überleben.

4. Lösungsvideo





Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Lösung / Guide

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Final Fantasy XIII

Publisher
Square Enix
Entwickler
Square Enix
Genre
Rollenspiele