Burnout Paradise

Burnout Paradise - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  05.05.2008

Wer bremst verliert

Unglaubliche Geschwindigkeit, heiße Karossen, extrem realistisches Schadensmodell und eine frei befahrbare Stadt. Ein noch nie da gewesenes Fahrerlebnis für diejenigen die den Fuß nicht vom Gaspedal nehmen wollen. Paradise City eine frei befahrbare Stadt, so etwas gab es bei Burnout noch nie! Von Rampen, über Abkürzungen bis hin zu Supersprüngen bietet Burnout alles was das Raserherz begehrt. Das Schadensmodell ist unglaublich realistisch und es gibt 70 Wagen zum Anwählen, für jedes normale Auto noch eine aufgetunte Version wenn ihr die Burning Route gewinnt. Ein Muss für jeden Rennspiel- und Crashfan!

Einziges Manko: Der Soundtrack hätte etwas besser sein können.

  03.05.2008

Hammer Optik, mehr aber auch nicht!

Hab das Spiel seit dem Release und bin arg entäuscht. Erst hat es einiger Maßen Spaß gemacht, dank der geilen Optik. Nach 1-2 Stunden war die Motivation aber weg. Lagweilige Rennen und der MP ist auch nicht das Beste.

Es lohnt sich einfach nicht. Da bin ich mit GTA IV jetzt besser bestückt und macht deutlich mehr Spaß mit ähnlicher Grafik und 10x besseren Gameplay etc.°

  08.04.2008

Neues, frisches Konzept

Das neue Konzept von Burnout, mit der frei befahrbaren Stadt ist für manche gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich ein bisschen einspielt ist es genial. Die große Stadt mit ihren Abkürzungen und Sehenswürdigkeiten sieht einfach nur grandios aus. Die Grafik ist Spitze, 60 bilder pro sekunde und 100 prozent des Spiels flüssig, detailliert und scharf, eine Augenweide. Die Crashes sind bisher unerreicht, einfach psycho. Das man zu den Events, nach einer Niederlage wieder hinfahren muss ist manchmal ärgerlich aber man gewöhnt sich. Fast alle üblichen Events sind dabei und machen wegen der spielerischen Freiheit noch mehr Spaß als in den vorherigen Serien. Jeder, der mit mir zusammen gezockt hat, war begeistert. Ich emfehle dieses Spiel jedem, der nicht viel auf Realismus setzt, sondern knallharte, blitzschnelle Carfights in Prachtoptik genießen will. Ich selbst bevorzuge eher Simulationen, anscheinend gibt es diesmal eine Ausnahme.

  07.04.2008

Kaufenswert

ICh hab mir die US/FR Version gekauft da sie damals wesentlich günstiger war als die Deutsche, ich bereuhe es nicht. habe zwar erst 7-10% durch aber das beweist dass man sich damit lange beschäftigen kann, es ist einfach wieder ein Tolles Burnout . und jetzt kommt bald Patch 1.3 mit der Insel. und vllt. der INGAME XMB MUSIK. dann wirds noch ne stufe besser.

  02.04.2008

Nur für kurze Zeit

Habe das Spiel kurz angetestet und war so beigeistert das ich es mir gleich gekauft habe .Die Grafik ist wirklich Spitzenklasse ,die Musik und SFX gelungen .Der Spielspass hält nicht lange an da es sehr eintönig wird ,wobei ich mir das bereits vor dem Kauf gedacht habe .
Was mir gar nicht gefallen hat und mich zu einer 2 Sterne Bewertung gezwungen hat ist die entsätzliche Fahrphysik und das Zustande kommen eines Unfalls, die Fahrphysik gleicht einem Ridge Racer (sehr gutes Spiel), und fährt man mit Wahnsinniger Geschwindigkeit gegen eine Betonmauer ist das Auto zwar kaputt aber verhältnissmässig gering ,die Mitte des Autos kann nicht deformiert werden. Es kann auch passieren das man mal etwas gemütlicher fährt und ein gegnerisches Fahrzeug berührt einen man wird sofort von der Bahn geschleudert und zerschellt an der Leitplanke wie im freien Fall .
Generell ist alles eher aller Hollywood ,man fährt Vollgas wird nicht schneller ,trotzdem schaltet das Auto fleissig die Gänge hoch im "13" Gang hab ich dann aufgehört zu zählen ,wirkt sehr stupide.
Jemand dem Flatout 2 gut gefallen hat wird eher entäuscht von Burnout Paradise sein.
Das man bereits begonnene Rennen nicht abrechen kann kritisiere ich ebenso . Auch wenn man im Rennen wirklich gut fährt und an erster stelle liegt ,hängen die gegnerischen Autos zumindest am Minimap Rand weiter kann man sich von ihnen nicht entfernen ,dafür warten die Gegner aber auch schon mal wenn man sich verfahren hat(sehr nett) .


Sehr Schade ,hätte sich jemand mit der Fahrphysik beschäftigt der halbwegs Ahnung von Autos hat und eine KI in das Spiel gebracht hätte gäbe es von mir 5 Sterne .Eher ein Spiel für Kinder oder Nintendo zocker

Seite 6 von 15




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Criterion Games
Genre:
Racing
Release:
24.1.2008
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Windows
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel