Burnout Paradise

Burnout Paradise - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  20.01.2008

Hamma Spiel!

Also... das ist ein HAMMA Spiel! Der Online Modus fasziniert mich schon! Mann kann andere Crashen und cruisen! Und in der Demo ist nur ein KLEINER Ausschnitt von Burnout Paradise! Die Karte ist umwerfend groß! Das Spiel ist echt der Hammer! Die Grafik, das Speed Feeling, der DJ, die Sprünge und die Stunts: KAUFEN!

  18.01.2008

Also das ist einfach nicht Burnout ....

Wo ist der Crash Modus ..... ? Durch die Stadt fahren, Auto reparieren ..... ?! Passt nicht ins alte Zocker Konzept und verdient einfach nicht den BURNOUT Titel sondern eher NFS oder ähnlich ..... enttäuschend !

Die Grafik und das Geschwindigkeitsfeeling (soweit man das aus der Demo erkennen kann) ist allerdings echt Bombe wie immer !

2 bzw 3 Sterne nur deshalb, weil gute Grafik nicht ausschlaggebend ist sondern essentielle Spielmodi die einfach wegfallen ....

  06.01.2008

First class

Also muss ehrlich sagen die demo ist schon richtig gut .
Grafik top , feeling besser wie bei NFS PS und der sound gigantisch :)) !!

Also ein muss für AUTO freunde !

  02.01.2008

Kaufen!

Ich habe mir gestern die Demo heruntergeladen und war von der ersten Minute an begeistert! Vorallem das Onlinegaming macht irre viel Spaß! Hoffentlich wird die fertige Version nicht retoschiert was die Grafik angeht. Ist ja manchmal so das noch was verändert wird. Trotzdem werde ich mir dieses Spiel holen!!!

  30.12.2007

Schon klasse....

...die Grafik der Demo hat mich echt umgehauen.Klar,ist nicht die beste auf der Ps3 im Moment aber die Maßstäbe können andere Spiele setzen, ich bin voll und ganz zufrieden....einfach mal rumheizen wie Sau dann sieht man schon wie gut das Geschwindigkeitsgefühl umgesetzt wurde.Auch die Crashs sind-meiner Meinung nach-wirklich genial in Szene gesetzt, manchmal fährt man wirklich absichtlich mit voller Geschwindigkeit gegen ne Wand nur um das tolle Schadensmodell zu sehen.
So weit,so gut...warum ich trotzdem nur 4 Sterne gebe??
Weil es mir ganz ehrlich gesagt nicht passt dass EA das alte Spielprinzip komplett über den Haufen wirft und jetzt mit ner frei befahrbaren Stadt ankommt und man sein Auto reparieren (!!!!!!!!!!!!WIR REDEN HIER ÜBER BURNOUT!!!!!!!) lassen muss.Ich finde das alles passt einfach nicht in das Konzept von Burnout da war es immer so Rennen anwählen und ab gehts jetzt aber muss man erstma ewig in der stadt rumgurken um überhaupt etwas zu finden, das man nciht schon gemacht hat. Das hat mir schon bei Need For Speed Underground 2 überhaupt nicht gefallen, weswegen das auch mein persönlicher Tiefpunkt der Reihe ist.
Hoffen wir mal, dass es Burnout Paradise nicht so ergeht!!

Seite 14 von 15




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Criterion Games
Genre:
Racing
Release:
24.1.2008
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Windows
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel