Burnout Paradise

Burnout Paradise - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  20.12.2007

Sehr vielversprechende Demo

Also ich hab mir die Demo aus dem ps store gesaugt und ich muss sagen, es sieht sehr gut aus. Besonders gut ist das Schadensmodell, wenn man einen Crash verursacht. Natürlich muss man abwarten, wie die Vollversion ist und wie die Langzeitbindung an das Spiel ist. Aber dadurch, dass es ein großes Areal gibt, bin ich zuversichtlich.
Cooles Spiel, gute Optik, und schlechter wird das Spiel in der Vollversion wohl nicht werden.
5 Sterne setzen!!

  18.12.2007

Burnout is BACK in ACTION!

Wie meine vorredner schon gesagt haben, das Spiel (Demo) hat mich bisher Überaschend überzeugt. Man kann bereits den Online Modus testen mit bis zu 4 Spielern.Ich hatte die Vorherigen Teile von Burnout auf der PS2 gespielt, aber dieses Spiel übtrifft Sie bei weitem. Komplett überarbeitetes Handling und Schadensmodell. Zur der Grafik des Spieles kann ich nur Sagen das, das Demo besser aussieht als NFS:Prostreet. Ich hatte auf meiner PS3 noch kein Spiel was deratig flüssig gelaufen ist. Für mich ich dieser Titel ein Pflichtkauf, am besten mal im PSN Runterladen und selbst ausprobieren.
Doch das aller Beste ist die Freiefahrt im Spiel, den Paradise City ist Riesig groß. In der demo bekommt man schon mal einen Einblick!

  16.12.2007

BURN BURN BABY !!! - LIONHEAD88 -

das Spiel ist der OBERHAMMER!
...ich bin eigentlich kein Renn- oder Stundspiel Fan, aber von diesem bin sogar ich begeistert.

Rennen, Stunds und Geschwindigkeit machen dieses Spiel aus und davon hat man allemal genug :-)

man bekommt in der Demo nur einen kleinen Bereich von Paradise City zu sehen, man kann sich aber schon mal ein Ausmaß über die größe der gesammten Stadt machen ^_^

man fährt in der Demo einen Hunter Cavalry (bzw. Ford Mustang wenn ich mich nicht irre). Der Ohrenbetörende Sound des V8-Motors bringt nochmal ein extra fealing ins Game ^^

...ich kann es gar nicht erwarten die Vollversion zu haben und noch krassere Karren fahren zu können.

greetz
PS3: LIONHEAD88

  15.12.2007

Das Rennspiel für die PS3!

Am 13. Dezember erschien eine Demo zu Burnout Paradise City im PSN Store. Ich konnte sie ausgebiebig anzocken und muss sagen: Das beste Burnout aller Zeiten!

Das Schadensmodell übertrifft alles was ich vorher gesehen habe, und wie mein Vorredner schreibt lässt auf jeden Fall einige Kinnladen herunterklappen. Es ist verdammt realistisch und dennoch voller Action.

Die Stuntrennen in denen es darum geht eine bestimmte Anzahl von Punkten zu erreichen machen unglaublich viel Spass, genausoviel wie normale Rennen selber.

Der Onlinemodus ist überragend und es macht sehr viel Spass zusammen mit Freunden oder auch mit anderen Onlinespielern sich zu crashen, Stunts zu machen und Rennen zu fahren.

Ein lustiges Feature hierbei:

Wenn ein Gegner den man selber gerade Takedown'd (dh. Man rammt ihn so das sein Auto einen Totalschaden erleidet) eine USB Camera angeschlossen hat, wird ein Screenshot seines Gesichtsausdrucks gemacht während dem Takedown und einem selber angezeigt.

Ein häufiges Problem der PS3, das Aliasing ist hier kaum sichtbar trotz des phänomenalen HDR Effekts.

Für Leute die, die Wahl zwischen der 360 und PS3 Version haben ist hier die PS3 Version zu empfehlen, da dieses Spiel für die PS3 entwickelt, und auf die 360 übertragen, wurde.

Dieses Spiel ist ein Pflichtkauf für einen Rennspiel Fan der eine PS3 besitzt!

5 Sterne!

  13.12.2007

BURN IT OUT!

Viel wurde über dieses spiel speckuliert.kann dieser teil die erwartungen erfüllen?um es gleich klar zu sagen "JA". und zwar deftig!

für den kleine vorgeschmack für das spiel(Release termin: 24. Januar 2008)
gibt es seit dem 13. dezember 2007 die demo im store.einer der größten neuerungen des spiels ist die stadt paradise city.sie hat eine fläche von über 30 Quadratkilomete, die aber in der demo nur einen teil befahrbar ist.(erinnert etwas an need for speed:most wanted).

der schon hervorragende schadensmodel wurde erneut stark verbessert und wird sehr viele kinnladen herunterklappen!grafisch sieht die welt von BP super schick aus.die autos und die umgebungen sind liebevoll gestaltet worden und machen lust auf mehr!die tollen licheffekte, eine super schnelle und flüssiges grafik wird auch jeden rennfan begeistern.

sound-technisch ist diese spiel auf einem hohen nivo und wird eure boxen zum knurren bringen.

über den online modus kann man auch nur positves berichten.drückt man im steuerkreuz die rechte pfeiltaste, erscheint zb.der menü "online".alles läuft in echtzeit ab.kein laden..kein warten! man trifft sich in der stadt mit freunden,unterhaltet sich per headset.oder presentiert seine selbst erstellten strecken.es gibt also noch sehr viel mehr im spiel zu endecken.aber schauen sie selbst und erleben sie einen grandiosen titel für die ps3.

Burnout Paradise ist adrenalin pur und macht einfach eine himmlischen spaß! dieses spiel sollte bei keinem der rennspiele gefällt fehlen.VORSICHT SUCHTGEFAHR!

Soundtrackliste:
Adam And The Ants, “Stand And Deliver”
Agent Blue, “Snowhill”
Airbourne, “Too Much, Too Young, Too Fast”
Alice In Chains, “Would?”
Army Of Me, “Going Through Changes”
Avril Lavigne, “Girlfriend”
B’z, “FRICTION”
Brain Failure feat. Dicky Barrett, “Coming Down To Beijing”
Brand New , “The Archers Bows Have Broken”
Bromheads Jacket, “Fight Music For The Fight”
Depeche Mode, “Route 66 (Beatmasters Mix)”
Faith No More, “Epic”
Guns N’ Roses, “Paradise City”
Innerpartysystem, “Heart Of Fire”
Jane’s Addiction, “Stop!”
Jimmy Eat World, “Electable (Give It Up)”
Junkie XL feat. Lauren Rocket, “Cities In Dust”
Jupiter One, “Fire Away”
Kerli, “Creepshow”
Killswitch Engage, “My Curse”
LCD Soundsystem, “Us V. Them”
Make Good Your Escape, “Beautiful Ruin”
Maxeen, “Block Out The World”
Mexicolas, “Come Clean”
N.E.R.D., “Rockstar (Jason Nevins Mix)”
Never Heard Of It*, “Finger On The Trigger”
Operator, “Nothing To Lose”
Permanent ME, “Until You Leave”
Saosin, “Collapse”
Seether, “Fake It”
Senses Fail, “Calling All Cars”
Showing Off To Thieves*, “Everyone Has Their Secrets”
Skybombers, “It Goes Off”
Soundgarden, “Rusty Cage”
Sugarcult, “Dead Living”
Swervedriver, “Duel”
The Photo Atlas, “Red Orange Yellow”
The Pigeon Detectives, “I’m Not Sorry”
The Styles, “Glitter Hits (J.J. Puig Mix)”
Twisted Sister, “I Wanna Rock”

Seite 15 von 15




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Criterion Games
Genre:
Racing
Release:
24.1.2008
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Windows
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel