Burnout Paradise

Burnout Paradise - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  25.01.2008

Genial!

hab das spiel greade bekommen und nach 1 stunde spielen kann ich nur 5***** geben riesiger spassfaktor und online einfach super!

  25.01.2008

tighte sache :)

im großen und ganzen wie die vorgänger, neu ist halt das man in der ganzen stadt sich frei bewegen kann, was vor wie auch nachteile hat die ein wenig gewöhnungsbedürftig sind, aber nach circa 2-3H gewöhnt man sich dran und will nicht mehr aufhören(ich jedenfalls :)
was wirklich gut ist, ist das man einfach so in den crashmodus gehen kann(heist jetzt showtime) und sich beliebig bewegen kann um eine massenkarambolage zu verursachen :)
mir gefällt das game, würde sagen da es sich auf alle fälle lohnt zu kaufen nur der soundtrack sagt mir nicht so zu, alles viel zu rockig mehr house wäre besser gewesen :)

  25.01.2008

Burnout Raradise - klasse

Ich habe das spiel seit dem 24.01.08 .
Die demoversion war schon super, aber das Original stellt
alles in den Schatten was ich je gesehen habe.
Graphisch und Spieltechnisch genial.
Durch den online Modus ist auch eine lange Spieldauer gegeben.
Ich bin froh das ich es mir bestellt habe.
Ein muss für alle ps3 Besitzer.

  24.01.2008

(Ent)täuschung !!! Nur auf Deutsch / Französisch / Italienisch !!!

Anders als in der Demo lässt sich Paradise City nicht in der englischen Originalsprache spielen, was dem Spiel sehr viel von seiner Atmosphäre raubt !!!

Wer Englisch auf der PS3 voreingestellt hat erhält Franzosisch ! Klingt gut, aber mindert den Spaß !

An EA : Wenn schon unbedingt synchronisieren, dann doch bitte wenigstens die Originalfassung mitliefern !

  24.01.2008

NFS ??????? oder doch burnout ?

Ich habe heute Burnout bekommen und muss sagen äähhmm hoppla ? es ist ja schön und gut durch die städte zu fahren wie bei NFS aber ich mein es ist burnout und nicht NFS.Dann haben die den Crash modus rausgemacht den sie echt drinlassen hätten können, um z.b mit freunden einfach zuhause zusitzen und zu zocken aber nein selbst der 2 player modus wurde entfernt -.- omg....

was positiv dran ist.

-Grafik
-Schnelligkeit wie bei jedem burnout teil
-netter zeitlupenmodus
-wieder viele autos zum freischalten
-die soundtracks sind auch gut.

was negativ dran ist.

-crash modus entfernt
-2player modus entfernt -.-
-das städtefahren ala NFS

Naja ich frag mich echt zurzeit für was ich 2 kontroller gekauft habe.. ich wollte mir sogar 3 holen aber wenn es kaum spiele gibt die für 2 player ausgelegt sind? omg...

Burnout war echt der einzige teil der von EA gut war, jetzt versaut EA auch diesen.... mit NFS ist es wohl schon zuende gegangen jetzt machen sie sich an den burnout teil... naja

Seite 13 von 15




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Criterion Games
Genre:
Racing
Release:
24.1.2008
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Windows
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel