Burnout Paradise

Burnout Paradise - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  03.02.2008

Top-Game!

Habe Burnout Paradise seit 1 Woche als Vollversion und bin begeistert.
Die Grafik ist überragend, auch das Schadensmodell.
Schon mit dem Anfänger-Flitzer ist die Geschindigkeit abartig.
Wenn man supergenau hinsieht merkt man, dass nich alles in 1080p berechnet wird aber im Zuschauerabstand gibt es nichts besseres.
Und es macht eine Höllen-Laune, ohne Rücksicht auf Verluste durch die Stadt zu brettern! Der Sund ist auch super, fühlt sich kraftvoll an im US-Großhubraum-Protzauto mit PS-Wucht... Und es bietet jede Menge Abwechslung sowie eine komplex aufgebaute Stadt, wo man in Parkhäusern oder auch auf dem Bahngeländer (da spürt man die Gleise am Lenkrad oder Dualshock(!) )fahren kann.

Ist übrigens ebenfalls super mit (Logitec Driving Force Pro) Force-Feedback-Lenkrad. Da kommt noch mehr Spaß auf und das Force-Feedback ist in diesem Spiel phantastisch umgesetzt.

  03.02.2008

Irsinnig Große WELT und Wahnsins Schadenmodell!

Das spiel sieht wirklich gut aus ist richtig schnell würde sogar sagen schneller als ridge racer aber ohne das es einmal hackelt oder nachladen muss! (wie z.B bei NEED FOR SPEED PRO STREET). Es gibt 75 autos wobei manche neue autos nur eine Getunte version von einem auto ist das man schon besitzt!
Dei Welt ziemlich groß! Würde sagen größer als in alten Gran Theft Auto teilen! Und richtig viel versteckte Arsenale die nicht auf der Karte eingezeichnet sind! Online läuft das spiel genau so reibungslos wie Offline und es macht immer wieder fun die gesichter der anderen zu sehen wenn man sie im Online modus von der Straße rammt! Man kann im Online modus sogar eigene rennen erstellen und die strecke selber ausarbeiten oder Online Challanges machen wo man im team aufgaben lösen muss! Kleiner tip von mir! Wer keine lust hat einen rennen in Offline modus zu ende zu fahren einfach komplett anhalten und 3 sekunden warten weil es im menu keinen punkt gibt zum rennen neu starten oder abbrechen! Und noch ein tip: Einfach mal irgendwo in der stadt komplett stehen bleiben und so lange warten bis der Motor von selbst ausgeht! Dann kommt ein Screensaver modus mit Klassischer musik!
Viel spass beim SPIELEN!!!!!

  03.02.2008

Bunout Paradise - bestes Rennspiel auf der PS3

Hallo,

Ich besitze das Spiel jetzt schon 2 Tage und bin echt begeistert ,die Grafik ist absolut perfekt ,die Stadt ist riesig ,das Gameplay und das fahren an sich ebenfalls toll.Selbst bei Höchstgeschwindigkeiten kein einziger Ruckler.

Positives am Spiel:

-Riesige Stadt
-alles frei befahrbar
-1a Grafik
-keine Ruckler
-Viele verschiedene Autos
-Geschwindigkeitsrausch ;)
-Online gegen Freunde fahren (macht echt Spass ^^ )

Negatives:

-Am Anfang verfährt man sich schnell im Rennen ,da die Strassen nicht abgesperrt werden
-kein Tag/Nach Wechsel (immer Tag)


Alles in allem sehr empfehlenswert und tausend mal schneller als Need for Speed ;)

  02.02.2008

Was denkt sich EA dabei?

Ich hatte bisher jedes Burnout...doch dieses ist schon sehr enttäuschend. Man erinnert sich an das erste und zweite Burnout wo es noch nicht über die Regie von EA lief. Das 3. Burnout (Takedown) war dann richtig super, ich war dann Froh durch die möglichkeiten die EA da mit rein brachte aber dann die nächsten Teile einfach nur schwach. Ein Rennspiel das man nicht mal mehr im Splitscreen spielen kann? Hallo klingelts? Next gen aber keinen Splitscreen. Wer von meinem Kumpels hat schon eine PS3? Und es wäre schon cooler wenn mein Kumpel dann uach mit im Zimmer wäre um ihn dann auch bisschen zu ärgern wenns nich so läuft. Ansonsten aber anschauliches Spiel, aber sicher nicht das Beste der Serie.

  02.02.2008

Der große Unterschied zu anderen Rennspielen...

ist, dass Burnout Paradise jeden Cent wert ist. Die Rennspielecke stagniert ohne Ende und das schon seit Jahren. Ausser graphischen Updates bekommt man meistens dieselbe langweilige Kost. Wer 3 Rennspiele zuhause hat, weiß was ich meine. Und genau aus diesem Grund ist Burnout Paradise so gut. Egal ob 30 Minuten oder 2 Stunden zocken. Man hat immer Lust das Game in die Ps3 reinzulegen weil der Speilspaß ganz oben steht. Also genau richtig für Leute, bei denen bei Rennspielen wie Sega Rally oder Colin Mc Rae Dirt nach 10 Minuten Langeweile aufkommt und sie aus diesem Grund eigentlich gar keine Rennspiel mehr kaufen wollen.
Kauft dieses Game es ist wirklich ein Must Have!

Seite 10 von 15




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Criterion Games
Genre:
Racing
Release:
24.1.2008
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Windows
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel