Pro Evolution Soccer 5

Pro Evolution Soccer 5 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  30.12.2005

realismus pur!

Ich war Fifa Fan seit Fifa 2003... Doch als ich mir jetzt PES5 gekauft habe, liegt Fifa nur noch in der Ecke..

PES5 ist einfach viel realistischer und macht mehr Fun..

Ich empfehle wirklich jedem, sich dieses einzigartige "Schmankerl" zu holen!

  29.12.2005

wieso ER ? was habt ihr bloß aus PES gemacht ?

ich frage mich was sich bei PES 5 gegenüber PES 4 großartig geändert hat?
Ja die Abwehrleistung ist besser geworden, aber leider nur die des Gegners, die eigene Abwehr hingegen ist einfach schlecht, mit einem
pass kommt der gegner durch die abwehr ohne das man etwas tun kann.
Die schiedsrichterleistung ist einfach nur SCHLECHT. Taktische Fouls werden entweder nicht beachtet oder nur als einfaches Foul gewertet, so hat man keine chance auf einen spielaufbau, der gegner foult einen bei jeder kontermöglichkeit und wird nicht bestraft das lässt einen oft verzweifeln.
Die Spieler sind viel zu empfindlich und fallen bei der kleinsten berührung um und verletzen sich oft auch noch dabei.
Die eigenen Spieler stellen sich außerdem oft sehr dumm an und laufen bei kontern nicht mit.
Spieler rennen bei der Ballannahme oft ins aus obwohl man in eine ganz andere Richtung drückt.
Fazit: Ich finde dieses Spiel hat sichgegenüber PES 4 kaum verändert es ist lediglich ein update und zu behaupten das Spiel käme der Realität nahe ist sehr übertrieben.
Ich bleibe bei PES 4 denn ich finde es ist momentan das beste Fußball Spiel auf dem Markt

  15.12.2005

Super Game

es ist schwieriger als pes 4 und mich hats am anfang viele nerven gekostet aber der spielspass ist einfach genial. Fifa 06 hat zwar ne bessere grafik aber PES 5 hat den spielspas!!!

  14.12.2005

Super

Super geiles spiel da kann EA und fifa eipacken. Sehr gute Grafik und sehr realistisch.

  13.12.2005

Entaüscht

Ich habe früher Fifa gespielt doch nach einger Zeit, verschlechtete sich so sehr die Steuerung das ich zu TIF wechselte.
Doch dann hab ich gehört Pro Evolution Soccer soll am besten sein.Stimmt, gute Steuerrung doch schlechte grafig.

Fifa2005
Grafig:95%
Audio:95%
Steuerung:13%
GamePlay:20%
Aktuelle Liezentz:95%

Pro Evolution Soccer5
Grafig:56%
Audio:74%
Steuerung:79%
GamePlay:88%
Aktuelle Liezentz:63%

This is Football 2005
Grafig:74%
Audio:86%
Steuerung:78%
GamePlay:68%
Aktuelle Liezentz:79%

Fifa2001
Grafig:50%
Audio:60%
Steuerung:81%
GamePlay:90%
Aktuelle Liezentz:14%

Seite 4 von 17




Details zum Spiel

Hersteller:
Konami
Entwickler:
Konami
Genre:
Sport
Release:
19.10.2005
Plattformen:
Playstation 2, Sony PSP, Xbox, Windows
Spieler:
1 bis 8
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel