Pro Evolution Soccer 5

Pro Evolution Soccer 5 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  15.05.2006

pro soccer 5


das beste fußballspiel was ich je gespielt habe!!
hab früher fifa gespielt hab mich aber vor kurzen für pro soccer 5 entschieden und hab es nicht bereud! mein absolutes lieblingsspiel zur zeit obwohl ich aber mehr aus der beat n up(tekken,street fighter) ecke komme hat das spiel voll und ganz überzeugt!!!

PS: auch für nicht fußballfans ist dieses spiel zu empfehelen!!

  19.02.2006

PES 5 - 100 mal besser als Fifa

Eigentlich war ich bisher immer Fan von der Fifa-Reihe. Doch als die letzten Games von Fifa wirklich miserabel waren, wollt ich mir diesmal was anderes holen. Und ich war begeistert. Dieses Game ist wirklich um Längen besser als Fifa und auch viel realistischer. Vielleicht hat PES 5 nicht so viele Linzenzen wie Fifa. Aber das kann man im Editier-Modus alles noch nachholen.
Einziger Nachteil ist das die Schiris immer jede kleine Berührung als Foul werten. Aber trotzdem, wer ein klasse Fussball-Game haben möchte, sollte unbedingt zugreifen. Ich empfehle es jedem.

  18.02.2006

FIFA 06 oder PES 5

Was manche User hier über PES ungeschrieben haben stimmt Überhaupt nicht.
Es macht doppelt so viel Spaß wie FIFA zwar sind bei FIFA mehr Vereine vorhanden aber man kann die diese im PES Editor umbennen.
Ich habe mir immer die FIFA Reihe gekauft und hatte genung immer von dieser unrealistischen Spielweise, die EA Reihe überhaubt abgebaut egal ob im Basketball, in der NHL oder im Fußball auser Madden Football ist gleich geblieben. Also hab ich mir mal PES 4 zu gelegt und war sofort begeistert.

Pluspunkte gegen über FIFA bei PES 5
+ Das Tore schießen macht wieder Spaß
+ Die Grafik ist um einiges besser
+ Es sind auch andere Nationalmanschaften am Start als bei FIFA
z.b. Elfenbeinküste, Holland, Ecuador...

Leider gibt es auch Minuspunkte
- Es gibt keine Karrieremodus wie bei FIFA 06
- Wie schon gesagt Nicht so viele Lizenzen

Wär mehr auf Lizenzen steht FIFA kaufen und wär lieber auf Realistischer Fußball steht greift bei PES zu

Ich Selbst gehöre zu den PES Anhängern

  17.02.2006

Fifa 2006 kann dar nicht mithalten!!!!!!

Pro Evolution Soccer 5 ist und bleib das Beste Fussballspiel auf der PS2 währ FIFA 2006 bevorzugt weil dar Orginalnamen von den Spielern vertreten sind und nicht am geilen Gameplay von Pro Evolution Soccer 5 interessiert soll weiter das zweitklassige FIFA 2006 spielen das nicht die Klasse von Pro Evolution Soccer 5 hat und nicht realistisch genug ist um mit Pro Evolution Soccer 5 mitzuhalten.Pro Evolution Soccer 5 ist für Profis und FIFA 2006 für Anfänger.

  10.02.2006

Schwer enttäuscht

Ich hatte ja schon von vielen Leuten gehört das Pro Evolution Soccer 5 gut sein soll.Hatte zuvor noch nie ein Teil davon gespielt.Doch eines Tages dachte ich mir einfach,leihst dir das Spiel mal aus.Am Anfang war ich ja noch sehr begeistert.Coole Grafik dachte ich doch die Enttäuschung kam schnell.
1. Da die Verine nicht die Originalnamen enthalten kann man leider nicht immer erkenne,welchen Verein das Symbol bzw. der Name darstellen soll
2. Immer wenn man schiessen will dann wird der Ball gelupft.Erst dachte ich das liegt daran das ich was falsches drücke aber leider war es nicht so.
3. Man bekommt fast kaum Torchancen geschweige denn Tore. So schwer wie bei Pro Evolution Soccer 5 es ist ein Tor zuschiessen habe ich es noch in keinem anderen Spiel gehabt.

Nach langem Ärgern und Aufregen gab ich leider sehr enttäuscht das Spiel wieder zurück.Die 3,20 € hätte ich lieber für was anderes verwenden sollen. Ab sofort bleib ich wieder bei Fifa,das wie ich finde beste Fussballspiel der Welt

Seite 2 von 17




Details zum Spiel

Hersteller:
Konami
Entwickler:
Konami
Genre:
Sport
Release:
19.10.2005
Plattformen:
Playstation 2, Sony PSP, Xbox, Windows
Spieler:
1 bis 8
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel