Pro Evolution Soccer 5

Pro Evolution Soccer 5 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  24.06.2005

Und wieder das beste Sportspiel...

Natürlich hat bis auf die Entwickler und die Probezocker noch niemand dieses Spiel in seinem Laufwerk gehabt. Da es sich aber um eine Verbesserung des Vorgängers handelt, wird es wieder das mit Abstand beste Sportspiel.

Nochmal an alle FIFA-Spieler:

Vergesst FIFA einfach! Ich habe selbst jahrlang jeden neuen Teil der Serie gekauft. Dann habe ich Pro Evo 4 ausprobiert.

Wenn man eine echte Fußballsimulation spielen will muss man dieses Spiel haben!

Es geht einfach alles was auf dem grünen Rasen auch geht. Bitte probiert es einfach auch. Es ist mit Abstand das beste Fußballspiel und nicht nur ein bisschen besser als die anderen oder so.

Fußball wird hier groß geschrieben. Wenn man irgendwann Pro Evo 6 oder 7 mit HDTV spielt wird es keinen Unterschied mehr zum echten Fußball geben. Und damit meine ich nicht nur die Grafik! Hier erwacht Fußball zum Leben.

Holt euch einfach den 4. Teil. Den gibt es mittlerweile schon für wenig Geld. Es wird euch überzeugen. Garantiert!

  24.06.2005

Wie wäre es erstmal zu warten?

Ist immer wieder niedlich zu sehen wie sich vereinzelt Leute über Games äußern die noch nicht mal annähernd fertiggestellt sind. Ich würde sagen: ABWARTEN! Denn schon Teil 4 war nicht der Überhammer der er hätte sein müssen. In Teil 5 müssen die GRAFIK und (ja das meine ich ernst) die SPIELBARKEIT weiter verbessert werden. Teil 4 sah grafisch wie ein PSOne Spiel aus und obwohl es das beste Fussball-Game ist, hatte Teil 4 heftige Mängel in der Spielbarkeit und der KI ebenso. Alleine die Freistösse MÜSSEN VERBESSERT WERDEN damit man diese gezielt verwandeln kann. Die unsinnige Poweranzeige muss überdachte werden und ausserdem müssen mehr Editor-Möglichkeiten her.
Konami hat mit Teil 4 nämlich sich wie EA Sports verhalten. Es war nur ein Update.

  20.06.2005

Pro Evo 5 ---- Einer neuer Grad an Realismus

Die Pro Evolution Soccer Reihe war schon immer bekannt für ihren hohen Grad an Realismus. Dieses Jahr wartet die von Konami entwickelte Serie mit nochmals verbesserter Ballphysik, besseren Animationen, neuen Moves und endlich auch einem Online-Modus auf. Für Fußballfans ist es sowieso ein absolutes MUSS und alle anderen sollten es sich auch kaufen.

  17.06.2005

Kauft euch FIFA 06 !!

Dieses Spiel wird mit Sicherheit wieder nicht mit FIFA 2006 mithalten können. Nur mal ein Bsp. von Hunderten. Die "Tricks", die man bei PES 4 machen konnte, kann man gar nicht "Tricks" nennen. An die Freakz da oben: -FIFA FOOTBALL-
WAR IMMER DAS BESTE UND WIRD AUCH IMMER DAS BESTE SPORTSPIEL SEIN!

Seite 17 von 17




Details zum Spiel

Hersteller:
Konami
Entwickler:
Konami
Genre:
Sport
Release:
19.10.2005
Plattformen:
Playstation 2, Sony PSP, Xbox, Windows
Spieler:
1 bis 8
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel