Resistance 2 - Der Kampf gegen die Titanen

Kapitel 7.1 - Cocodrie, Louisiana

Die drei Titanen sind eine echte Herausforderung, besonders im Schwierigkeitsgrad "Übermensch" kann man sich die Zähne an ihnen ausbeißen.

Wenn ihr über die Stufen und Kisten zu den drei Titanen kommt, dann könnt ihr in Deckung gehen und mit der Auger schon den ersten Titan schwächen oder sogar ausschalten.

Dann rennt ihr möglichst schnell in Richtung der Titanen, geht an der ersten Biegung nach rechts, dreht euch nach links und folgt der Treppe nach oben.

Oben trefft ihr auf einige Hybrids und könnt ein Fareye einsammeln. Mit dieser Waffe könnt ihr dem gleich folgenden Ravager durch die Tür in den Kopf schießen und auf die Titanen schießen. Bevor ihr durch die Tür auf die andere Seite in das nächste Gebäude lauft, könnt ihr noch einen Karabiner finden.

Auf der linken Seite befindet sich eine Treppe, über die ihr nach oben kommt. Hier erledigt ihr erneut einige Hybrids und findet eine LAARK. Wenn ihr bisher jede Gelegenheit nutzen konntet, sollte nur noch einer der Titanen leben. Oder ihr habt noch zwei Titanen vor euch, von denen einer schon reichlich einstecken musste.

Mit der LAARK nehmt ihr die Titanen unter Beschuss, bis sie erledigt sind. Falls nötig, greift ihr noch mit normalen Schüssen oder einer Granate an.

Die Titanen schießen Feuerbälle und dabei zielen sie gut. Zum Glück fliegen die Feuerbälle eher langsam und ihr könnt ihnen gut ausweichen. Bleibt einfach immer in Bewegung und schießt bei jeder Gelegenheit auf die Titanen. Haltet bei der Explosion ausreichend Abstand.





Weitere hilfreiche Artikel