Resistance 2 - Fundort Geheimdokument #1

Prolog - SRPA Station Igloo, Island

Gebiet/Abschnitt: Detention Wing/ Mit Blake zum Landeplatz

Gegen Ende des Prologs, nachdem ihr zum zweiten Mal auf den Laark geschossen habt, folgt ihr Blake und überquert die zerstörte Brücke. Dann folgt ihr Blake durch einen kleinen Graben in einen mit Metallgittern überdachten Tunnel. Dort biegt er nach rechts ab und fordert euch lautstark auff, ihm zu folgen. Ignoriert das Geschrei und geht einfach ein paar Meter geradeaus, wo ihr den Aktenkoffer einsammeln könnt.

Wie eben beschrieben, führt euch Blake bis auf ein paar Meter bis zu dem Aktenkoffer. Zur Orientierung beschreiben wir euch hier trotzdem den Weg. Richtet euren Blick wie im Bild zu sehen auf die Brücke.



Dann dreht ihr euch nach links, auf der anderen Seite ist ein großer Kran zu sehen.



Wenn ihr euch ganz nach links gedreht habt, liegt ein kleiner Weg vor euch, der an dem Rand des Felsens vorbei führt. Dort lauft ihr entlang.



Der Weg verläuft leicht nach unten, wo ihr auf der linken Seite eine kleine Rampe seht.



Lauft über die Rampe nach oben und ihr kommt in einen kleinen Graben.



Durchquert den Graben und geht in den langen, mit Metallgittern überdachten Tunnel.



An der im Bild gezeigten Stelle biegt Blake nach rechts ab und ihr geht geradeaus weiter bis zum Ende.



Am Ende des Gangs findet ihr auf dem Boden den nächsten Aktekoffer. Darin ist das erste Dokument.






Weitere hilfreiche Artikel