God of War 2 - God of War 2 - Inhalt der Guide (Version 0.86)

Die versteckten Urnen
Im Spiel sind sechs Urnen versteckt, mit denen sich verschiedene Cheat-Effekte aktivieren lassen. Hier erfahrt ihr, wo die Urnen zu finden sind und welche Effekte sie in sich tragen
Mit Videos zu allen Fundorten.

Fundorte der Gorgonenaugen
Mit den 37 versteckten Gorgonenaugen könnt ihr eure maximale Lebensenergie erhöhen uns später viele rote Orbs bekommen. Wir führen euch zu den Fundorten.
Mit Screenshots der Truhen-Standorte.

Challenge of the Titans
Einige der sieben Herausforderungen haben es in sich, andere sind einfach zu meistern. Als Belohnung warten drei Urnen, ein ultimatives Outfit und die "Arena of the Fates".
Mit Video-Guides zu allen Herausforderungen.

Die Endgegner
Die Endgegner sind nicht nur spektakulär in Szene gesetzt, sie erfordern auch die richtige Kampfstrategie.
Mit Videos-Guides zu ausgewählten Kämpfen.

Die Outfits von Kratos
Insgesamt könnt ihr sieben weitere Outfits für Kratos freischalten. Dazu müsst ihr God of War 2 in verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen. Wir verraten euch die genauen Eigenschaften der einzelnen Outfits.

Die Waffen von Kratos
Neben den Klingen der Athene erhält Kratos im Verlauf des Spiels noch drei weitere Waffen. Hier erfahrt ihr, wann er die einzelnen Waffen erhält und findet eine detaillierte Beschreibung sämtlicher Angriffe und Moves.

Das Liebesspiel
Auch im zweiten Teil ist wieder ein sexy Minispiel versteckt, dass schon nach rund 15 Minuten Spielzeit gefunden werden kann.

Demnächst in dieser Guide:

  • Die Magie im Detail
  • Mehr Kampfstrategien für die Endgegner




Weitere hilfreiche Artikel