God of War 2 - Tipps

Versteckte Nachricht

Mit dem Ausführen einer 999.999 Treffer-Combo wird eine Nachricht angezeigt, die euch die Adresse einer Website verrät: http://www.islandofrhodes.org

Die hohe Combo könnt ihr z.B. mit den Standard-Klingen von Kratos und dem dem Angriff "Cyclone Of Chaos" ( halten + ) erreichen.

Jede Menge rote Orbs

Für diesen Trick braucht ihr das Schwert des Olymp. Damit Kratos diese Schwert dauerhaft in seinem Inventar hat, müsst ihr God of War 2 einmal komplett durchspielen. Danach rüstet ihr das Schwert für 9.000 Orbs auf Level 2 auf, um "Divine Sacrifice" mit + ausführen zu können. Mit diesem Move "saugt" Kratos rote Orbs aus den Gegnern. Bis ihr diesen Move erhaltet, dürften allerdings schon Alles aufgerüstet sein und ihr braucht nicht mehr viele rote Orbs.

Das Geheimnis von Island of Rhodes

Auf der Website www.islandofrhodes.org wurde neben der Tastenkombination für eine höhere Auflösung ein weiteres Geheimnis des Spiels enthüllt Wir verraten euch hier, wie ihr es findet und damit viele rote Orbs bekommt.

In dem Tempel der zweiten Schwester, in dem oberen Raum kurz bevor ihr nach draußen zu dem Wurfhaken-Gebiet gelangt (auf dem Weg zum Rätsel), befindet sich ein kleiner Stern auf dem Boden des oberen Vorbaus. Stellt euch über diesen Stern und drückt die -Taste.

Verlasst den Durchgang und sucht links von der Tür, durch die ihr eben gegangen seid, nach einem zweiten Stern. Drückt bei dem Stern wieder die -Taste.

Dann rennt ihr zu den Wurfhaken-Punkten, schwingt euch durch, geht um die Ecke und rennt über den Ast zu der Plattform. Zwischen den beiden toten Bäumen findet ihr einen dritten Stern auf dem Boden. Drückt bei dem Stern wieder die -Taste und ihr bekommt einen Haufen rote Orbs.

Hier noch einmal der komplette Weg im Video:

Der Titanen-Bogen

In dem Höhlen-Gefängnis von Typhon dem Titanen, wartet ein magischer Bogen auf euch. Vorher jedoch will euch Thypon mit seinem Atem in die Tiefe stoßen. Sobald er eine kurze Verschnaufpause einlegt, versucht ihr euch Stück für Stück bis zum Kopf des Titanen durchzuschlagen. In dieser Zeit kümmert ihr euch auch um die angreifenden Harpyien. Die Felsvorsprünge bieten euch Schutz vor seinem Atem.

Wenn ihr den Kopf erreicht habt, müsst ihr den Felsen zerschmettern und ihn dadurch zu einer Brücke machen. Anschließend greift ihr den Titanen mit der -Taste an.

Nachdem ihr den magischen Bogen brutal aus dem Auge von Typhon gerissen habt, greift ihr sein anderes Auge mit dem erhaltenen Bogen an.

Der Weg zu dem Bogen im Video:




Weitere hilfreiche Artikel

God of War 2

Publisher
Sony Computer Entertainment
Entwickler
SCE Studios Santa Monica
Genre
Action Adventure