God of War 2 - Urnen

Die Urnen

In God of War 2 sind insgesamt sechs verschiedene Urnen versteckt. Vier Urnen könnt ihr im Verlauf des Spiels finden, die anderen beiden werden in der "Challenge of the Titans" freigeschaltet. Mit den Urnen lassen sich sehr nützliche Cheat-Effeke aktivieren.

Bevor die Urnen und somit deren Cheat-Effekt aktiviert werden können, müsst ihr God of War 2 erst einmal durchspielen. Anschließend lassen sich die gefundenen Urnen im Startmenü durch die Tasten und auswählen. Drückt einfach eine der beiden Tasten und ein entsprechendes Untermenü erscheint.

Hinweis: Die Urnen können nur für Schwierigkeitsgrade aktiviert werden, die ihr vorher schon einmal durchgespielt habt.

In der folgenden Tabelle seht ihr die Gebiete und Cheat-Effekte der einzelnen Urnen. Eine genaue Beschreibung zu den konkreten Fundorten inklusive den entsprechenden Videos findet ihr in unserer Guide:

Lösung / Guide anzeigen

UrneFundort / BedingungCheat-Effekt
Urne der GaiaIm Rhodes-Palast zu Beginn des Spiels.Ihr erhaltet 10 x mehr rote Orbs als normal.
Urne der GorgonenIn dem Blood River-Gebiet außerhalb von Euryales Tempel.Treffer mit einer Waffe versteinern eure Gegner.
Urne aus OlympusIn dem Gebiet, wo ihr den Speer des Schicksals erhaltet.Unbegrenzt magische Energie.
Urne des PrometheusIm Inneren von Atlas.Unbegrenzt Rage of the Titans.
Urne der ParzenErreicht in der "Challenge of the Titans" mindestens den Rang "Mortal".Verlängert die Zeit der Combo-Anzeige um 3 Sekunden.
Urne des PoseidonErreicht in der "Challenge of the Titans" mindestens den Rang "Spartan".Ermöglicht euch den Austauch der Magie "Chrono's Rage" mit der Magie "Poseidon's Rage" aus dem ersten Teil.



Weitere hilfreiche Artikel

God of War 2

Publisher
Sony Computer Entertainment
Entwickler
SCE Studios Santa Monica
Genre
Action Adventure