Need for Speed Shift

Need for Speed Shift - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  06.10.2009

Juiced 2 mit neuer Grafik und Feintuning

Also ich habs ja schon geahnt. Von Need 4 Speed ist nicht mehr viel übrig geblieben!
Hab mir das Game gestern geholt und war echt enttäuscht.

Vom Gameplay fast genau das gleiche wie das 2007 rausgekommene JUICED 2, wobei der Spassfaktor bei JUICED 2 aber deutlich höher liegt.
Bei N4S Shift gibts einiges an Feintuning, aber das reisst nix raus. Dafür gibts keinen soundtrack mehr, bis auf die Fahrgeräusche.
Alles in allem sehr enttäuschend!

Werds gleich wieder verkaufen!

  06.10.2009

passt!!

ganz einfach...ein nach jahren mal wieder würdiger nachfolger der need for speed reihe...ganz klar nich perfekt aber welches spiel ist das schon.

  06.10.2009

NFS-Drift

Nach einer Stunde spielen stand mein Urteil zum neusten NFS-Teil fest, ich bin total enttäuscht. Es beginnt mit den unendlich langen ladezeiten, egal ob man das Spiel auf der hdd istalliert hat oder von cd spielt. Die Steuerung ist das allerletzte. Egal ob Front-, Heck- oder Allradantrieb, die Wagen fangen bei der kleinsten Lenkbewegung sofort an zu übersteuern. Sehr schnelle Autos wie die Bugatti Veyron sind daduch auf Strecken wie der Nordschleife meines Erachtens nach Unfahrbar. Dazu kommt dass das Fahrzeug, sobald man von der Strecke abkommt, zu springen anfängt als wäre es ein Flummi. Die umfangreichen optischen Tuningmaßnahmen älterer Teile, welche mir persönkich sehr große Freude bereiteten, gehören wohl auch entgültig der Vergangenheit an. Man kann pro Fahrzeug lediglich 3 Bodykits, Felgen und die Lackierung auswählen. Alles in allem ein wie gesagt nicht wirklich gelungenes Spiel wie ich finde. Wer es unbedingt spielen möchte sollte es sich unbedingt vorher aus der Videothek ausleihen um sich ein Urteil zu bilden.

  05.10.2009

Anders

Also ich habe bis jetzt keine Titel dieser Serie ausgelassen,
aber bei Dieser hier hätte ich mir gewünscht ich hätte es getan.

Grafik und Aufmachung sind schon gut,
aber es ist kein typischer Need for Speed Titel,
und deshalb bin ich wahrscheinlich auch ein wenig enttäuscht,
aber für die nicht so treuen Anhänger ist es ein ordentliches Spiel,
das auch schon durchaus Spaß macht.

  04.10.2009

Absoluter Mist

Habe das Spiel getestet und kann nur raten: Finger weg!!!
Es soll sich bei diesem NFS-Teil ja angeblich um eine Simulation handeln.
Dies ist allerdings nicht der Fall. Mit den Fahrzeugen ist man nur am rumrutschen und sie sind kaum fahrbar.
Alles in allem nur unkontrolliertes Rumrutschen mit lautem Reifenquietschen.
Ich habe mehrere Racing Games gespielt wie Forza oder Race Driver Grid (beider sehr zum empfehlen!), aber so ein Mist wie NFS Shift hab ich noch nicht erlebt.

Seite 8 von 19




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Slightly Mad Studios
Genre:
Racing
Release:
17.9.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Sony PSP, Wii, Windows
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel