Need for Speed Shift

Need for Speed Shift - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

96




  27.07.2010

beste need for speed das ich kenne

das spiel finde ich echt hamma geil.

-geile grafik
-geile autos
-geile strecken
-geile arten wie man das auto auftunen kann

einfach nur geil :):)

preislich perfekt :)

  29.06.2010

Gut aber noch nicht perfekt

Hallo Community,

dann werde ich mal meinen "Senf" dazugeben ;)



Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier!


Es gibt immer noch einzelne Faktoren die "typisch" Need For Speed sind, was auch nicht schlecht ist!

Ich persönlich bin andere Rennspiele gewohnt (Forza Motorsport 3) und muss leider sagen, dass mir die Steuerung (Controller) viel zu schwammig war!
Auch nach stungenlangem einstellen habe ich immer noch kein Setup gefunden welches nicht schwammig ist.

Naja, ich würde sagen das zählt unter "Geschmackssache".

Grafik: Das spiel an sich kommt mit einer guten Grafik daher und kann locker mit allen anderen Spielen dieses Genres mithalten.

Sound: Der Sound ist erste Sahne und stellenweise sogar besser als bei dem vorzeige Rennspiel FM3!
Da haben sich die entwickler wirklich viel Mühe gegeben.

Schadensmodell: Criterion hat zwar immer noch die besten Programmierer was das Schadensmodell angeht aber Need for Speed: SHIFT kann hier gut mithalten, es ist vergleichbar mit dem von Race Driver: Grid, sehr gut insziniert! Nicht übertrieben, sondern gut getrimmt!


Gameplay: Das "Profil-System" welches mit diesem Teil der NFS-Reihe eingeführt worden ist macht süchtig!
Man wir nach jedem Rennen auf ein neues Herausgefordert, man will Rennen nach Rennen fahren, bis man auf die Uhr schaut und ist es schon sehr spät :D

Ich persönlich finde dieses Profil-System super! So werden "gute" (Ideallinie halten etc.) von "unfairen" (rempeln, abkürzen etc.) -Fahreren getrennt, was meiner Meinung nach etwas gutes ist! Da sieht man auf einen Blick wie der jenige mit/gegen dem/den man Spielt durch die Karriere / Onlinegame gekommen ist.

Eine super Funktion!



Ich kann dieses Spiel nur empfehlen und zu diesem unschlagbar günstigen Preis sowieso!

  27.06.2010

Intensivstes Renngefühl!

Dieses Gefühl gibt kein anderes Rennspiel da draußen. So realistisches SFahrgefühl kann kein Forza oder Gran Turismo bieten. vielleicht gibt es noch realistischer Fahverhalten aber das Spielgefühl bleibt das intensivste.
Wenn ich der Grafik Punkte von 0-10 vergeben müsste dann gebe ich eine: 9
Tolle Grafik bis auf sehr unscharfen Texturen von Vinyls der Autos teilweise leichte Ruckler und manchmal Kantenflimmern.

Der Sound ist erschreckend beeindruckend: 10 von 10

Leider ist die Karriere ohne wirkliche Story und ich hatte die NFS-World tour (die letzte Meisterschaft) hatte ich am zweiten Tag freigeschaltet. Somit hääte ich die Chance gehabt diese am Zweiten Tag durch zu spielen. Hab ich aber nicht getan. Das ist ein bisschen Motivation raubend. Es ist also etwas zu leicht durch zu spielen. Die Rennen sind eigentlich fast nie frustig bis auf die Fahrer Duelle die viel zu unbalnciert im vergleich ui, rest des Spiels. SOnst würde ich sagen:

Schwierigkeit: 6 von 10
Frust: 4 von 10

  09.06.2010

Die Steuerung ist einfach komisch

Ich habe beide davon. Für PS3 und Xbox360.
Ich weiss nicht, wie ein Rennwagen so schwabbeln kann. Entweder ist das Steuern auf den Pads von PS3 und XB 360 mit den beiden Spielen nicht richtig programmiert oder es liegt etwas an was ganz anderes. Ich weiss nichts mehr. Freude habe ich bei beiden nicht. Das Spiel sollte so wie ich das mal gelesen habe für Rennfahrer sein ????? Deren Wagen Schwabbeln doch so bestimmt nicht. Ich denke mal es liegt an den Gamepads, denn die Passen irgendwie nicht richtig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Profi der Need For Speed Shift 100 pro durchkommt. Ich habe es ausprobiert auf den Schwierigsten Stufe zu fahren. Man Crasht ja nur. MAn kommt garnicht richtig in die Linie oder in Fahrt.

Leider weiss ich nicht wie ich anders Bewerten soll.

Kann mir da einer Helfen wie man es perfekt einstellt ohne die Hilfsassistenten und als profi gut zu fahren ? Bitte

  04.06.2010

kein NFS

die Fahrsimulation ist mir persönlich schon zu real. Na klar rotieren bei einem 700 PS Auto die Reifen im Fußmatten-Modus, aber wen interessiert denn das bei NFS. Wenn ich reales will, fahr ich GRID oder Gran Tourismo. Wenn man mich fragt: ohne Autoschmuggel/Diebstahl/Outlaw Storyline ist es kein NFS Titel.
Und ich gestehe: um ein Auto mit Heckantrieb zu steuern fehlt es mir an Talent. Zu schwer, obwohl ich bis jetzt jedes NFS komplett gemeistert hätte :(

Seite 1 von 19




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Slightly Mad Studios
Genre:
Racing
Release:
17.9.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Sony PSP, Wii, Windows
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel