Need for Speed Shift

Need for Speed Shift - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  08.12.2009

Schade was daraus geworden ist...

Need for Speed shift ist schlecht..
mir fehlen praktisch die Worte...
Ich empfehle es keinen..
haltet euch lieber an Most Wanted oder die anderen Vorgänger..
An Sonsten spielt GRID das ist sogar besser!!

  07.12.2009

Super Spiel aber auch garnicht so leicht =)

Das Spiel ist von der grafik her der Hammer super autos mit echtem Fahrverhalten und sehr tollen sound
als einzigstes was ich zu bemängeln hab das spiel wird mit der zeit ziemlich schwer

  07.12.2009

Rennsimulation ??????

was soll dieses Spiel sein ????
eine Rennsimulatin??????
das Fahrverhalten fühlt sich eher wie eine Hollywoodschaukel als einem auto an
die grafik und das gameplay ist zwar recht nett,aber was hab ich davon wenn
die autos teilweise unfahrbar sind.

was sind das für kritiker in diversen magazine die solche bewertungen erfinden.

hingegen wurde race pro schlecht bewertet
dieses spiel ist meiner meinung nach die beste Rennsimulation.

leider konnten diese ehemaligen SIMBIM mitarbeiter nicht das weitergeben
was sie bei SIMBIM gelernt haben.

  03.12.2009

Shift..leider noch nichts für Hardcore Zocker

Wie gesagt...ich finde dies ist ein gelungenes Spiel, für die, die gerne etwas länger vor der x box sitzen, denn dieses spiel hat irgendwie einen Suchtfaktor.

Als erstes hat mich überrascht, das einen in der testrunde gleich ein vorgeschlagener Schwierigkeitsgrad wie z. B. Erfahren oder Profi etc zugeteilt wird, das erspart einen schon viel Arbeit.

Die Steuerung muss man erst einmal beherschen, dass wie ich finde "die Kunst des Spiels" ist.

Die Grafik ist ja mal der Hammer! Wie realistisch soll es eigentlich noch werden?

Die Wartezeiten sind schon lang, warum weiß man ja ;)

Aber so richtig was für hardcore Zocker ist dann doch nicht, denn jeder weiß ja wie schwer sie glücklich zu machen sind. Dafür hätten die entwickler noch mehr in die Soundtracks, das unglaublich nervende Reifengequietsche, welches mehr ein scharren ist und das, meiner Meinung nach, unübersichtliche Cocpit stecken müssen. Dieses ist zwar bis ins winzigste Detail ausgearbeitet, doch man sieht nicht viel von der Strecke.

  23.11.2009

Top Spiel, unser junior ist begeistert

Top Spiel, nicht vergleichbar mit dem Vorgänger, allerdings für unseren Junior etwas zu wenig Action

Seite 4 von 19




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Slightly Mad Studios
Genre:
Racing
Release:
17.9.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Sony PSP, Wii, Windows
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel