Grand Theft Auto V - Fundorte der versteckten Päckchen in Los Santos City - Nordost


Fundorte der Versteckte Pakete in Los Santos City - Nordost

7. Großes Schiffwrack

Fahrt östlich von National Office of Security Enforcement auf Meer und sucht das Wrack des großen versunkenen Frachters. Das versteckte Paket befindet sich im oberen Bereich des Schiffswracks auf einigen der Stahlträger. Wenn ihr durch die Öffnung an der Seite taucht, könnt ihr den Koffer oben auf dem Träger sehen.

Anschließend solltet ihr euch das Wrack genauer ansehen, denn dort gibt es noch zwei Sturmgewehre, eine MP, Granaten und weitere Gegenstände.

8. Schaufelraddampferwrack

Der Geldkoffer liegt östlich des Palomino-Hochlandes in der großen Bucht. Fahrt in die Bucht und taucht zu dem Wrack des alten Schaufelraddampfers. Unter dem östlichen Schaufelrad findet ihr den Koffer. Bei dem Dampferwrack liegen auch viele Waffen - darunter auch ein Raketenwerfer - und ein Verbandskasten.

Dort könnt ihr auch gleich die Epsilon-Abhandlung #2 einsammeln und etwas weiter nördlich das Atommüll-Fass #14 bergen.





Weitere hilfreiche Artikel