Grand Theft Auto V - Fundorte der Epsilon-Abhandlungen in Blaine County - West


Fundorte der Epsilon-Abhandlungen in Blaine County - West

1. "Wir verehren die Kraft, wo die Welt hinausreicht zum 9. Paradigma"

Marnie ruft euch an und sagt die Worte: "Du bist nun wahrlich einer der unseren und bereit, die Abhandlung zu schreiben, welche bereits geschrieben wurde. Wir verehren Kraff, wo die Welt hinausreicht zum 9. Paradigma."

Dabei bezieht sich Marnie auf den höchsten Punkt in San Andreas. Die Epsilon-Abhandlung befindet sich auf der Aussichtsplattform auf dem Gipfel des Mount Chiliad.

3. "Wenn sie von Norden herabsegeln, werden sie diese Gabe finden."

Am nördlichsten Punkt der Karte gibt es eine Insel im Pazifik. Die Epsilon-Abhandlung liegt auf dem Hügel der Insel.


4. "Im Herzen des Berges, wo man die Druckwelle nicht spürt, dort sollst du es finden."

Mit dem Herz des Berges ist ein Tunnel gemeint. Der gesuchte Tunnel befindet sich im Naturschutzgebiet von Mount Chiliad. Betretet den Tunnel durch den Eingang bei Chiliad Mountain State Wilderness oder von der anderen Seite in der Nähe des Alamo-Sees. Etwa auf halbem Weg durch den Tunnel steht die Abhandlung vor einer Fluchttür.

6. "Wo die erste Flotte segelte, wird die neue ihre Seekarte finden."

Westlich von Chiliad Mountain State Wilderness an dem Dock des Sonar-Suchdienstes. Lauft zu dem unteren Anlegesteg des Tauchbootes und sammelt die Epsilon-Abhandlung ein.

8. "Wir sind weder Dinosaurier noch Pflanzen, doch ein Baum im Strahlstrom kann Kraffs wahres Wort enthalten."

Begebt euch zu der Aussichtsplattform auf dem Gipfel des Mount Chiliad und geht zu dem Baum bei der Plattform der Seilstation. Es ist der größte Baum in San Andreas und daneben findet ihr die Epsilon-Abhandlung.




Weitere hilfreiche Artikel