Grand Theft Auto V - Fundorte der Raumschiffteile

Erfolg / Trophäe 'Von jenseits der Sterne' - Fundorte der RaumschiffteileZu den Sammelobjekten in GTA 5 gehören auch 50 Raumschiffteile, die über das gesamte Spielgebiet hinweg verteilt sind. Die Suche nach den Raumschiffteilen ist Bestandteil der beiden Fremde und Freaks-Missionen "Weit draußen" und "Der Brand des Universums" von Omega.

Der paranoide Omega wohnt im Osten von Sandy Shores, wo er nach Außerirdischen sucht. Besucht ihn nach Abschluss der Mission "Fame or Shame" mit Franklin und ihr erfahrt, dass ein Raumschiff abgestürzt ist. Dann fragt er euch, ob ihr ihm bei der Suche nach den fehlenden Teilen helfen könnt.

Die Missionen von Omega sind zwar mit Franklin möglich, doch am Sammeln der Raumschiffteile können sich auch Trevor und Michael beteiligen.

Von den Raumschiffteilen geht ein konstantes Summen aus. Wenn ihr dieses leise Geräusch hört, ist eines der fehlenden Teile in der Nähe.

iFruit/Chop-App

Mit der iFruit/Chop-App könnt ihr euren Hund Chop nach den Sammelobjekten suchen lassen. Dazu ruft ihr den Hund zu euch und gebt ihm über das Optionsmenü die entsprechende Anweisung. Wenn Chop nun ein Raumschiffteil oder einen Briefschnipsel in der Umgebung wittert, läuft er zu dem Fundort und bellt immer häufiger, je näher er dem Objekt kommt.


Karten mit den Fundorten

Auf den folgenden Seiten sind alle 50 Raumschiffteile in Karten eingezeichnet, beschrieben und in Bildern aus dem Spiel dargestellt. Dafür haben wir die Karte von GTA 5 in verschiedene Gebiete unterteilt:


Fundorte der Raumschiffteile in Blaine County - West Fundorte der Raumschiffteile in Blaine County - Ost
Fundorte der Raumschiffteile in Los Santos County - West Fundorte der Raumschiffteile in Los Santos County - Ost
Fundorte der Raumschiffteile in Los Santos City - Nordwest Keine Raumschiffteile in Los Santos City - Nordost
Fundorte der Raumschiffteile in Los Santos City - Südwest Fundorte der Raumschiffteile in Los Santos City - Südost

Video mit den Fundorten der Raumschiffteile




Weitere hilfreiche Artikel