Devil May Cry 4 - Blaues Fragment 10 von 12

Fundort: Mission 09, The Gauntlet

Aktiviert mit dem blauen Schalter den Aufzug und fahrt mit ihm noch zu 2F, wo ihr das blaue Fragment schon sehen könnt. Allerdings ist es noch versperrt und ihr könnt es nicht erreichen. Verlasst den Aufzug durch den Ausgang rechts vom Fragment.

Ihr kommt in einen Raum mit Laserbarrieren. Schlagt gegen den Schalter direkt vor euch und lauft durch die Mitte des Raums, so dass ihr den Raum auf der gegenüberliegenden Seiter wieder verlassen könnt.

Nun kommt ihr in den nächsten Aufzug, mit dem ihr hoch zu 3F fahrt. Dort angekommen verlasst ihr den Fahrstuhl durch die nächste Tür, sie befindet sich von der, durch die ihr den Fahrstuhl betreten habt. Springt weit ab und lasst euch weit nach unten fallen, wo ihr in dem Raum mit dem Fragment landet.

Fundorte von allen 12 blauen Fragmenten im Video





Weitere hilfreiche Artikel