Darksiders - Wrath of War - Wurmlöcher - Die Fundorte der Lebenssteine, Zornkerne und Artefakte


Lebensstein (3/16)

In dem Wurmloch auf dem Weg zu der Zwielichtkathedrale. Lauf über die Plattformen und entstehenden Brücken, bis ihr schließlich zu dem orangefarbigen Schattenflug-Boost kommt. Um ihn sehen zu können müsst ihr die Maske der Schatten tragen.

VergrößernVergrößern

Dort schwebt ihr im Schattenflug auf die andere Plattform und folgt dem Weg bis zu dem Sarg mit dem Lebensstein.

VergrößernVergrößern



Zornkern (2/20)

In dem Wurmloch auf dem Weg in Richtung der Trockenen Straße. Nachdem ihr das Wurmloch betreten habt, dreht ihr euch um und folgt dem kurzen Weg hinter euch bis zu dem Sarg mit dem Bruchstück des Zornkerns.

VergrößernVergrößern



Zornkern (3/20)

In dem Wurmloch auf dem Weg in Richtung Ambossfurt. Am Anfang folgt ihr dem Weg bis kurz hinter die erste Treppe. Dreht euch dort nach links und ihr seht weit oben zwei schwebende Punkte für die Abgrundkette. Schwingt euch an den zweiten Punkt und zieht euch hoch. Dreht euch nach links und schwingt euch mithilfe des blauen Punktes auf die schwebende Treppe. Den Sarg am oberen Ende der Treppe könnt ihr schon von weitem sehen.

VergrößernVergrößern







Weitere hilfreiche Artikel