Darksiders - Wrath of War - Ambossfurt - Die Fundorte der Lebenssteine, Zornkerne und Artefakte


Zornkern (10/20)

Auf dem Weg vom überschwemmten Pass nach Ambossfurt. Nachdem ihr den überschwemmten Pass verlassen habt, behaltet ihr den Bereich rechts von euch im Auge, bis ihr die Eisbarrikade in dem Gitter seht.

VergrößernVergrößern

Zerschlagt das Eis mit dem Tremor-Handschuh und lauf in den nun zugänglichen Bereich. Am anderen Ende geht ihr durch das Loch in der Wand links von euch und schon seid ihr bei dem Sarg.

VergrößernVergrößern



Zornkern (11/20)

Folgt der gleichen Route, die ihr zuvor gegangen seid, als War und Ulthane gegen die Engel gekämpft haben. Dann geht ihr zu dem Gebäude, auf das euch Ulthane geworfen hat. Hinter diesem Gebäude steht eine fast vollständig von dämonischem Gewächs bedeckte Wand. Klettert um die Wand herum nach unten auf die Plattform in der Felswand, dort steh der Sarg mit dem Zornkern in einer Nische.

VergrößernVergrößern

VergrößernVergrößern



Zornkern (12/20)

Auf dem Weg, den Ulthane genommen hat, während ihr beide gegen die Engel gekämpft habt. Folgt diesem Weg und ihr erreicht einen großen Baum und einen Wasserfall. Dort sucht ihr nach dem blauen Punkt für die Abgrundkette und schwingt euch auf die andere Seite zu der Plattform zwischen dem Wasserfall.

VergrößernVergrößern







Weitere hilfreiche Artikel