Darksiders - Wrath of War - Überschwemmter Pass - Die Fundorte der Lebenssteine, Zornkerne und Artefakte


Artefakt - Soldat (9/20)

Wenn ihr zum ersten Mal in dieses Gebiet kommt, lauft ihr geradeaus und den kleinen Bach durch das Loch in der Felswand bis zu dem See. Springt ins Wasser und schwimmt nach links.

VergrößernVergrößern

Schwimmt weiter nach links durch die Enge in Richtung der drei Wasserfälle. Etwas auf halber Länge der Enge taucht ihr fast bis auf den Grund und dann durch die Öffnung in der Wand des Gebäudes rechts von euch.

VergrößernVergrößern

Im Inneren taucht ihr nach links und folgt der Treppe nach oben. Jetzt müsst ihr euch nur noch umdrehen und zur anderen Seite des Raum tauchen, dort steht das Artefakt auf dem Boden.

VergrößernVergrößern



Artefakt - Soldat (10/20)

Nachdem ihr das eben beschriebene Soldaten-Artefakt eingesammelt habt, taucht ihr über die Treppe zurück nach unten und durch die gleiche Öffnung in der Wand, durch die ihr gekommen seid, wieder nach draußen.

Dann schwimmt ihr nach rechts in Richtung Norden. Schwimmt immer weiter geradeaus nach Norden, bis am Ende eine Rampe aus dem Wasser führt. Wieder im Trockenen lauft ihr noch einige Meter geradeaus und findet das Artefakt in einer Nische.

VergrößernVergrößern



Lebensstein (10/16)

Auf dem kleinen Felsvorsprung in der Mitte der Westwand. Geht zu dem am stärksten unter Wasser liegenden Gebäude auf der Karte und dann nach Westen zu der ebenfalls überschwemmten blauen Plattform. Dort taucht ihr geradeaus durch das Wasser zu der großen untergegangenen Plattform. Zerschlagt den Kristall an der Plattform, um sie anzuheben. Die Zeit könnt ihr vernachlässigen, es ist also keine Eile geboten.

VergrößernVergrößern

Nachdem ihr den Kristall zerschlagen habt, schwimmt ihr links herum und verlasst das Wasser über den Weg auf der rechten Seite. Folgt dem Weg nach rechts, er führt zu der inzwischen angehobenen Plattform. Springt auf die Plattform und dann weiter geradeaus, dort steht der Sarg in eine Nische.

VergrößernVergrößern



Zornkern (9/20)

Springt an der im zweiten Bild zu sehenden Stelle ins Wasser und schwimmt nach Norden auf den Wasserfall zu.

VergrößernVergrößern

Taucht durch den Tunnel nach Westen zu dem toten Ende über der Wasseroberfläche. Folgt dem Tunnel bis zu der Eisbarrikade und zerstört sie mit dem Tremorhandschuh, um den dahinter liegenden Sarg mit dem nächsten Bruchstück freizulegen.

VergrößernVergrößern



Lebensstein (11/16)

Direkt gegenüber von Vulgrim. Falls ihr durch die Wurmlöcher hierhergekommen seid, lauft ihr geradeaus und sucht an der Ecke des Felsens nach dem blauen Haken für die Abgrundkette. Schwingt euch mit der Abgrundkette auf die andere Seite und schnappt euch den Lebensstein.

VergrößernVergrößern







Weitere hilfreiche Artikel