Assassins Creed Brotherhood - Der Herumtreiber

Herumtreiber

Nachdem es durch die Gassen gerannt ist und Passanten angerempelt hat, ist das Ziel außer Atem. Es weiß, dass sein Verfolger hier irgendwo ist und ihn beobachtet, bereit, sein Leben zu beenden. Plötzlich hält es an und blickt nach oben. Dort, auf dem Dach, blickt der Herumtreiber auf es herab und lächelt es an. Es ist schon zu spät. Der Herumtreiber aktiviert seine versteckte Klinge und springt sein Ziel an. Mit einem Streich streckt er es nieder.

Bevorzugte Waffe

Versteckte Klinge

Einfach zu verbergen und leise ist sie im Nahkampf am effizientesten.

Waffe: Versteckte Klinge


Auswahl der Mehrspieler-Charaktere

Arzt
Arzt
Harlekin
Harlekin
Hauptmann
Hauptmann
Henker
Henker
Herumtreiber
Herumtreiber
Ingenieur
Ingenieur
Kurtisane
Kurtisane
Offizier
Offizier
Priester
Priester
Schmied
Schmied




Weitere hilfreiche Artikel