Assassins Creed Brotherhood - Rodrigo Borgia

Rodrigo Borgia

Seit seinem gescheiterten Versuch mit einer mächtigen Waffe aus der Gruft unter dem Vatikan zurückzukehren, scheint Rodrigo von bösen Omen verfolgt zu werden.

Im Juni 1500 fiel eine Eisenstange ein paar Meter neben dem Papst zu Boden, als er durch die Basilika ging. Am nächsten Tag brach ein Zimmer im Vatikan um ihn herum zusammen. Einige Wochen später litt er unter einem schweren Fieber. Zu guter Letzt wurde er gegen Ende des Jahres bei der Jagd von einem Hirsch angegriffen.

Im Juli des Jahres 1503, nach dem Tod von Juan Borgia dem Älteren, schaffte er anscheinend "einen seltsamen Apfel" aus dem Castello.

Besonderes Detail

Verrat: Rodrigo Borgia starb unter mysteriösen Umständen, es gab Gerüchte, dass er vergiftet wurde.


Auswahl der Einzelspieler-Charaktere

Ezio
Ezio
Caterina Sforza
Caterina Sforza
Cesare Borgia
Cesare Borgia
Claudia Auditore
Claudia Auditore
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
Lucrezia Borgia
Lucrezia Borgia
Nicolo Machiavelli
Nicolo Machiavelli
Mario Auditore
Mario Auditore
Rodrigo Borgia
Rodrigo Borgia




Weitere hilfreiche Artikel