Destiny 2 - Risikoreich: Fundort und Perks der exotischen Waffe

Allgemeine Daten  •  Fundort  •  Waffen-Perks  •  Waffen-Mods


Allgemeine Daten der Maschinenpistole „Risikoreich“

Waffe:
Maschinenpistole
Typ:
Sekundäre Energie-Waffe
Schadensart:
Arkus (blau)
Beschreibung:
Lade deine Seele auf und lass die Elektronen singen.
Englischer Name:
Riskrunner


Fundort / Freischalten der exotischen Waffe „Risikoreich“

Die Maschinenpistole Risikoreich erhaltet ihr im Verlauf der Handlung. Etwa nach der Hälfte der Kampagne schließt ihr auf dem Planeten Io die Mission "Sakrileg" ab, die zu der Story-Quest "Die Rote Schlacht" gehört. Nachdem ihr "Sakrileg" beendet habt, begegnet ihr dem Bruchstück-Forscher Asher Mir, der für die Vorhut und die Wissenschaft die Stellung auf Io hält. Als Belohnung könnt ihr euch bei Asher Mir eine von drei exotischen Waffen aussuchen:

Die Maschinenpistole Risikoreich ist eine der drei exotischen Waffen, die ihr von Asher Mir erhaltet.



Waffen-Perks

Arkus-Leiter

Erleidet der Träger der Maschinenpistole Arkus-Schaden, wird die Waffe stärker und widersteht eingehendem Arkus-Schaden. Kills verlängern die Zeit dieses überladenen Zustandes.

Pfeilspitzenbremse

Leicht belüfteter Lauf: Kontrolliert Rückstoß deutlich  •  Erhöht Waffenbereitschaftstempo

Vergrößertes Magazin

Die Waffe besitzt ein deutlich vergrößertes Magazin, lädt dadurch aber viel langsamer nach: Erhöht Magazingröße deutlich  •  Verringert Nachladetempo deutlich

Supraleiter

Bei aktiver Arkus-Leiter besteht die Chacne, dass abgefeuerte Schüsse zu Kettenblitzen werden und Munition zurückgeben.

Halbschaft

Die Waffe ist besonders leicht zu halten: Erhöht Waffenbereitschaftstempo deutlich


Waffen-Mods

Waffenangriff-Mod

Waffenangriff-Mod

Wird das Waffenangriff-Mod einer exotischen oder Kinetikwaffe hinzugefügt, steigt der Angriffswert der Waffe.

Standardornament

Standardornament

Setzt die Waffe auf ihre Standard-Erscheinung zurück.




Weitere hilfreiche Artikel