Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  26.12.2007

Mittelmaß

Eigentlich dachte ich mir das wäre ein Next Gen Spiel aber als ich es spielte wow so was von eine schlechte Grafik also da hätte man mehr machen können und ich hab den direkten vergleich zu hause mit uncharted,naja wenn wenigstens die story ein bisschen besser gewesen wäre als die grafik aber die war auch nur mittelmaß,alles in allem man kann es spielen aber es ist kein must have dsewegen 3 Sterne für ein mittelmaß Spiel.

  25.12.2007

schaaaade

schade-das war mein erster eindruck nach einer stunde spielzeit.
die story ist super,aber der rest des spiels lässt wünsche
offen. für einen ps2 titel hätte ich 4 sterne gegeben.aber wenn
man bedenkt was es momentan für die ps3 für titel gibt und was
die bieten muss ich sagen-finger weg.
ich hatte sogar schon in den ersten 30min probleme mit dem sound.
der ton setzte einmal völlig aus.dann stimmte mit der tongeschwindigkeit
etwas nicht-hatte sich angehört als würde man schnell vorspulen.
grafik 2**
steuerung 2**
story 4****
sound 2**
multiplayer 2**

  22.12.2007

Insgesamt enttäuscht - es gibt besseres.

Für ganz so unterirdisch, wie es oft berichtet wird, halte auch ich Kane & Lynch nicht. Wenn ich allerdings in meine Spielesammlung schaue und dort dann Games wie "Uncharted" oder "Call Of Duty 4" zur Auswahl habe, säuft K&L leider in Sachen Grafik und Spielspass deutlich ab.

Es ist also sicher Geschmacksache, allerdings ist es auch eine Frage der Kosten - und wenn man sich entscheiden sollte, in welches Game man sein schwer verdientes Geld stecken will, kann ich von diesem Spiel nur abraten.

Wie gesagt: Es gibt besseres.

  21.12.2007

Guten Geschichten sind viel zu selten!

Die Geschichte von Kane & Lynch weiss einfach zu gefallen und ich hoffe, dass ein Nachfolger erscheinen wird - in dem die relativ offensichtlichen Designschwächen ausgebügelt werden.

Denn die beiden Anti- Helden sind einfach zu interessant, um sie wieder in den dunklen Archiv- Keller verschwinden zu lassen. Weiter so!

Gesichtslose Helden wie Gordon Freemann und Konsorten will niemand mehr sehen. Das muss die Industrie endlich verstehen - Grafikdemos ala Crysis sind crap!

  13.12.2007

Story gut, Rest unterirdisch

Die Story des Spieles ist wirklich gut, daraus kann man aber noch mehr machen.
Die Steuerung des Spieles ist träge, die KI der Gegner ist teilweise besser als die des eigenen Teams. Wenn man stirbt, kann man sich teilweise die Zwischensequenzen nochmal geben. Man kann diese zwar überspringen, aber eben nicht komplett. Das nervt mit der Zeit.
Grafisch ist Kane & Lynch noch auf PS2-Niveau. Bis auf die Spielcharaktere zumindest.
Mein Rat - Finger weg wer nicht auf der Welle des Hypes um dieses Game mitschwimmen will.

Seite 8 von 12




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
IO Interactive
Genre:
Action
Release:
22.11.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel