Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  28.09.2009

Das geilste Spiel mit den fettesten Dialogen seit...

.... Bruce Willis mit seiner Stirb Langsam Reihe. Einfach nur Geil. Man schmeißt sich mehrmals beim Zocken einfach nur Weg- Ich wünschte alle Spiele hätten solch amüsanten Dialoge!

Das Gameplay ist super, macht Spaß. Die Grafik ist typisch für dieses Gameplay.

  01.09.2009

Grotten schlecht mit ps2 Grafik!!!

Also das Spiel ist absolut schlecht...als ich es mit meinem Freund in die Playstation 3 eingelegt habe dachten wir beide das wir vor der Playstation 2 sitzen,das blut eckig und die Polizeiautos wie bei dem Vorgäner ps2!!Hammer das Sony sowas überhaupt für so ne neue Konsole rausbringt!!!Also es ist absolut nicht empfehlenswert,wenn man auf die Grafik achtet und gerne sehen will was die Konsole zu bieten hat,weil bei diesem Spiel sieht man rein gar nichts davon!!Naja,lasst die Finger davon,dass Spiel an sich (Story,Missionen etc.) mag gerade noch gehen,aber umgesetzt sind die auch ein bisschen blöd...naja,kauft euch lieber Killzone 2 oder so was.

  20.07.2009

sehr gutes, sehr erwachsenes spiel

ich finds schade das dieses spiel hier nur 3 1/2 sterne hat und ich würde gern meine 5 sterne dazu geben. meiner meinung nach ist kane&lynch zwar technisch teilweise etwas unausgereift aber dennoch ist es eins der besten spiele die ich bis dato gespielt habe. die story ist wirklich sehr gut für ein actiongame, die beiden charaktäre sind herrlich durchgeballert drauf und die atmosphäre des spiels ist einfach nur beinhart. dagegen ist GTA ein wenig "kindergarten" um mal einen vergleich anzustrengen. die grafik ist durchweg auf gutem niveau und der sound ist absolut grandios. die ganze geschichte ist sehr pessimistisch und düster und fast schon tiefgründig (meiner meinung nach). wer auf actiongames steht und kann hier bedenkenlos zuschlagen, vor allem bei dem preis.

  19.02.2009

Für zwei Spieler ein Hammer!

Ich habe das Game zunächst im Solo-Modus gespielt. Allerdings nur bis zur fünften Mission, da ich dann einfach keine Lust mehr dazu hatte.
Mit einem Freund allerdings im Koop-Modus zu spielen macht extrem Spaß. Da kann ich dieses Spiel nur empfehlen. Zu zweit Horden von Gegnern zu überwinden, einmal gibt mir der Kollege Deckung, ein anderes Mal stürmen wir gleich gemeinsam die Gegnerhaufen.
Die Grafik ist für PS3-Verhältnisse zwar altbacken, macht aber trotzdem Laune. Der Sound gefällt mir persönlich sehr gut. Die verbalen Duelle der beiden Protagonisten sind einfach ein Traum!
Für jeden der auf Koop-Action steht kann ich dieses Game nur empfehlen. Da verzeihe ich auch die kurze Spieldauer von etwa 9 Stunden.

  30.12.2008

Gutes Spiel mit klasse Atmosphäre

Ich muß sagen, daß ich Kane & Lynch absolut zu den besseren Shootern zähle. Hauptgrund: endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man zusammen mit einem Kumpel die komplette Kampagne per Split-Screen durchzocken kann. Die Grafik ist meistens OK (wer hier von PS2-würdig schreibt hat wahrscheinlich keine PS2 gehabt), wenn auch bei weitem nicht referenzverdächtig. Es ist halt ein Shooter. Und aufgrund des moderaten Schwierigkeitsgrades auch für Gelegenheitszocker machbar. Zusätzlich auch noch einer mit einer guten Story. Die ist übrigens im hochgelobten CoD 4 bei weitem nicht so prickelnd. Also was solls. Es macht durchaus Spaß - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei amazon (gebraucht) kaufen, durchzocken und weiterverkaufen. Da hat man für wenig Geld einige nette Stunden vor der Black Pearl verbracht.

Seite 3 von 12




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
IO Interactive
Genre:
Action
Release:
22.11.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel