Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  01.12.2008

sehr gute spiel Idee

Das Spiel fand ich wirklich klasse. Es gibt zwar ein paar Missionen die nicht ganz so prigelnd und die Grafik ist nicht immer die Beste aber dass Spiel an sich ist erste Sahne.

  28.08.2008

Kauf

Dieses Spiel hat teilweise viel zu schlechte Rezesion gekriegt, aus diesem Grund schreibe ich eine Rezesion die etwas die Bewertung erhöht
bringt aber überhaupt nichts, verdammt

+Splitscreen-Modus, an einem Bildschirm zu zweit spielbar(Storymodus)
+Mitglieder kommandieren - Angriff,Verteidigung,Folgen
+gute Story
+gröstenteils zerstörbare Umgebung
+gut gelöste Steurung
+Viel Brutalität und Blut
+Teils atemberaubende detalierte Grafik
+Missionen meist abwechslungsreich
+Guter Online-Modus
+zwei verschiedene Enden
+Charakter mit liebe gemacht
+Gute Ki, teils Aussetzter ist aber eher witzig als ärgerlich
+Kleinigkeiten wie:
Untereinander Waffen tauschen
Herrrliche Kommentare von Kane und Lynch, ich liebe diese Ausdrücke
Unterschiedliche Gesichtszüge
Teils riesige Menschenmengen ohne störende Ruckler
+Keine Cut-Version
+Kommender zweiter Teil, dann online zu zweit spielbar (Split-Screen)

-Storymodus auf die Dauer langweilig, da keine Futures
-Selbst höchste Schwierigkeit (Morphium) zu leicht
-Teils PS2 würdige Grafik
-Einzelspielermodus nur mit Kane durchspielbar
-Koop-Modus etwas weniger Zusatzfutures z.B keine Überdosis
-Gibt zu viele Volldeppen die dieses Spiel schlecht reden

Kaufen du musst, bitte

  25.08.2008

Das ist ne Frechtheit!!!

Also was dem Spieler hier angedreht wird, ist wirklich richtig dreist!
Da wird das Game wirklich Monatelang als neuer Top- Hit gehandelt und auch auf die offensichtlichen Fehler hingewiesen, getan wird aber nix dagegen. Das ist unterirdisch!

- Die Steuerung ist die absolute Hölle! Überleben ist wirklich Glückssache, es hängt davon ab, ob die automatische "in Deckung gehen"- Funktion mal funktioniert oder nicht, leider tut sie das meist nicht...
Außerdem ist die Steuerung dermaßen lahm, dass mit Sicherheit keine Atmosphäre aufkommt.
- Die Grafik ist auf PS2- Niveau!
- Auch der Online- Multiplayer- Modus hält nicht das, was er verspricht, meist ist kein Schwein online

Für die angeblich tollen (sind auch nicht der Hammer) Cut- Scenes zwischendurch kann ich mir nix kaufen! Ich gucke hier keine DVD, sondern will zocken, Freunde!!!
Das Ding hier ist nicht mal nen 10€ wert, Finger weg!!!
Da gibts für die PS3 mindestens 5 Shooter, die besser sind. Zwar ohne große Story (außer MGS 4), aber dafür wenigstens spielbar.

  12.08.2008

knallhartes Gangsterspiel

Achja, dieses nette Io Interactive Entwicklerstudio, was haben die mir doch schon für Freude bereitet, mit ihrer "Hitman"-Reihe und man merkt "Kane&Lynch Dead Man" durchaus an, dass es die selben Macher sind, aber ist es auch so gut wie "Hitman"?

Finden wirs raus:
"Kane&Lynch" hat eine echt tolle Story und aus dieser zieht das Spiel auch seinen größten Reiz. Hierbei handelt es sich um eine typische Gangsterstory um 2 Charactere die beide auf ihre Hinrichtung warteten, aber während es Transportes zum Todestrakt entkommen konnten, jetzt folgt eine brutale Handlung bestehend aus Mord,Korroption,Erpressung und um die psychischen Abgründe der beiden Hauptfiguren.
Mehr verrate ich lieber nicht, wie gesagt; aus der Story zieht das Spiel den größten Reiz.

Der Rest des Spiels ist allerdings ein zweischneidiges Schwert.
Es wird leider nur geballert.
Das Spiel dauert ca. 12 Stunden und 12 Stunden muss der Spieler ballern, schade, da wer mehr drin gewesen, das Geballer macht zwar Spaß, ist aber doch ein wenig eintönig.
Hier wird auch der wohl größte Kritikpunkt des Spiels am ehesten deutlich; die K.I. Die ist nämlich miserabel. Gegner und Kollegen gehen zwar schon mal in Deckung, stellen sich aber auch gern mitten, wirklich mitten in das gegnerische Feuer. Bei den Gegnern ist das ja nicht so schlimm, denn die sind häufig so zahlreich, dass man schon recht froh ist, wenn da mal ein dummer Gegner auf freiem Felde steht. Bei den Kollegen ist es aber verständlicherweise ergerlich. Naja....

Auf technische Seite siehts auch nicht so rosig aus: Die Charactermodelle sind zwar ganz gut, die Umgbungen aber teilweise nicht wirklich PS3 würdig. O.K., manche sehen ganz ordentlich aus, aber wenn man "Kane&Lynch" mal neben Grafikbomben wie "Call of Duty 4" oder "Unchartet" stellt, wär das Ergebnis für das doch recht brutale Gangsterspiel vernichtend.

Atmosphärisch und ist "Kane&Lynch" also dank der packenden Handlung und der tollen deutschen Synchro sehr gelungen, spielerisch in Ordnung und technisch enttäuschend.

Warum ich dem Spiel trotzdem 4 Sterne gebe? Weil ich viel Wert auf Story und Atmosphäre lege und auf solche Spiele stehe, wer das anders sieht sollte wohl sich das Spiel vor dem Kauf erstmal aus der Videothek ausleihen.

  16.05.2008

Schöne Idee, sehr schlechte Umsetzung.

Schon der erste Trailer von Kane & Lynch hat mich überzeugt. Endlich mal einen total fertigen Menschen mit psychischen Problemen zu spielen, war für mich irgendwie sehr reizend. Allerdings ist das Gameplay, in meinen Augen, eine Katastrophe. Die Graphik gerade mal auf hohen PS2 Niveau und die KI der Gegner grooottenschlecht. Deswegen rate ich jedem von diesem Spiel die Finger zu lassen und auf GTA umzusteigen, da kann man auch ein Psychopat sein wenn man will und die Graphik ist einfach 100x besser.

LG

Seite 4 von 12




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
IO Interactive
Genre:
Action
Release:
22.11.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel